Probleme mit Kopfhörern

O

OhneNick

Neues Mitglied
0
Hi ,

wie man am Titel schon erkennen kann, habe ich ein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern meines SEX Arc S.
Habe das Handy erst seit ein paar Tagen und wollte gestern mal die Kopfhörer ausprobieren. Nur leider scheinen die nicht so richtig zu funktinoieren , der Sound is total leise und hört sich irgendwie sehr " weit weg " an und das obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht habe. Habe es bei mehreren Liedern probiert, aber immer wieder das gleiche Problem. Lautsprecher funktionieren einwandfrei und sind laut genug nur halt mit den Kopfhörern wills net funktionieren .
Habe das Handy auf 4.0.3 geupdatet, da ich zuvor noch 2.3 drauf hatte, kann es vlt daran liegen:confused2: da ich die Kopfhörer gestern zum ersten mal ausprobiert habe, kann ich natürlich net sagen ob sie bei Version 2. 3 funktioniet haben, aber daran kanns doch net liegen .
Ich vermute mal die haben en Wackelkontakt, bin mir aber net sicher da wie oben schon erwähnt, es sich um die original mitgelieferten Kopfhörer von sony handelt udn ich sie gestern erst ausgepackt habe .

Hoffe man kann mir hier weiter Helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

ok scheint mir niemand helfen zu können, denke mal die Kopfhörer haben einen defekt , da ich sie eben mal an einem anderen gerät angeschlossen habe und sie dort auch nicht funktionieren, aber andere kopfhörer an meinem arc s funktionieren wunderbar.
 
OhneNick schrieb:
ok scheint mir niemand helfen zu können, denke mal die Kopfhörer haben einen defekt , da ich sie eben mal an einem anderen gerät angeschlossen habe und sie dort auch nicht funktionieren, aber andere kopfhörer an meinem arc s funktionieren wunderbar.

So jetzt brauch ich aber doch mal hilfe, so eben sidn meine 2 kopfhörer wieder genau das gleiche modell, wie damals mitgeliefert, angekommen .
Siehe LINK => Original Sony ericsson Headset Kopfhörer Mh-650 Für: Amazon.de: Elektronik

Hab sie auch sofort ausprobiert und musste entsetzt feststellen das diese genauso wenig funktionieren , der ton is total leise und im hintergrund rauscht es total .
Habe diese kopfhörer wieder an ein anderes gerät angeschlossen und sogar an den pc und hab dort genau das gleiche problem . Am Handy kann es eigentlich net liegen , da es mit Kopfhörern einer anderen marke wunderbar funktioniert.
Is das irgendwie allgemein bekannt das gerade diese kopfhörer so schlecht sind oder liegt es vlt doch an meinem gerät ??
Hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen, bin auch shcon langsam etwas sauer darüber was sony da für en dreck raushaut , sowas is man von denen eigentlich net gewohnt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Kann mir denn niemand sagen wies bei seinem eigenen Handy ist?
oder wenigstens ne gute alternative zu den kophörern nennen?:crying:
 
Ich habe mit den Kopfhörer keine Probleme. Das selbe Modell lief auch bei meinem alten Ideos X3 fehlerfrei.
 
wuselandroid schrieb:
Ich habe mit den Kopfhörer keine Probleme. Das selbe Modell lief auch bei meinem alten Ideos X3 fehlerfrei.

wie ist denn der sound bei dir ?
 
OhneNick schrieb:
wie ist denn der sound bei dir ?

Naja - meine AKG K324P klingen jedenfalls besser (haben jedoch kein Micro), aber die Sony sind für mich ausreichend für den täglichen Einsatz. Ich würde den klang als Durchschnittlich beschreiben. Nicht schlechter als bei meinem alten Galaxy Spica. Wie bei allen neuen Geräten, ist die Lautstärke begrenzt, so das ich generell voll aufgedreht habe.
Schon einmal eine andere App probiert (z.B. Player Pro)?
Bei Player Pro war bei mir zumindest die Lautstärke etwas höher.
 
wuselandroid schrieb:
Schon einmal eine andere App probiert (z.B. Player Pro)?
Bei Player Pro war bei mir zumindest die Lautstärke etwas höher.

Werd sie gleich mal ausprobieren, danke
 
Wie kannst man das Headset am PC testen das geht alleine schon nicht wegen der Klinke.
Die klinke beinhaltet Ton und Mic, das kann am PC nicht gehen.

Hast du die Klinke schon ganz reingesteckt. An der Statusleiste sollte es auch dargestellt sein als Headset. Wenn es nicht ganz eingesteckt ist wird es auch falsch erkannt und kann so wie du deinen Fehler beschreibst sein
 
Slimmer2 schrieb:
Hast du die Klinke schon ganz reingesteckt. An der Statusleiste sollte es auch dargestellt sein als Headset. Wenn es nicht ganz eingesteckt ist wird es auch falsch erkannt und kann so wie du deinen Fehler beschreibst sein

ja is ganz drinne, hab jetzt 3 mal die selben Kopfhörer ausprobiert und alle 3 sind richtig schlecht. Werde mir wohl oder übel andere kaufen müssen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
0
  • 0xDEADBEEF
Antworten
1
Aufrufe
1.419
0xDEADBEEF
0
Zurück
Oben Unten