Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Damit in der Homescreen-Galerie "Zeigt her eure Galaxy S3 Homescreens" wirklich nur Homescreens nur noch nie Homescreens gepostet werden, sind Fragen dazu nun nur noch in diesem Thread erlaubt.

Bitte zitiert am besten den jeweiligen Post aus der Homescreen-Galerie, sodass sich diese auch besser zuordnen lassen.

Vielen Dank,
Peer
 
Zuletzt bearbeitet:
will keiner anfangen? :)
 
Sind wahrscheinlich alle zu beschäftigt! :lol:
 
So nach 24std. Und bisschen gebastelt.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
 
Schönes Hintergrundbild.

Gibts das wo im Netz?

Viele Grüße
Robert
 
kein plan habs in der app Zedge geladen

road no nowhere
 

Anhänge

  • Road To Nowhere_9.jpg
    Road To Nowhere_9.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 2.055
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic, nophil, rideboarder und 2 andere
Apex Launcher Pro
Metrostation Icon Pack aus dem Store
Datum mit Minimalistic Text
Smooth Calender Widget
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-30-16-58-41.png
    Screenshot_2012-05-30-16-58-41.png
    104,4 KB · Aufrufe: 2.339
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dank klarmacker jetzt wie folgt:
9L62GKDj


NovaLauncher
SiMiClock Widget
Extended Controls Widget

Hier nochmal der link: http://db.tt/9L62GKDj

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das mit der Uhr nicht hin,kannst mir das erklären?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

ich suche dringend ein Hintergrundbild für mein SGSIII - am liebsten würde ich mir selbst eines machen.
Hat schon jemand rausgefunden in welchem Format (Breite/Höhe/Auflösung, etc.) die Bilder sein müssen damit sie als Homescreen perfekt funktionieren?
Welches Dateiformat ist am besten (pic/img/png/)?

Danke!
 
hallo, wieso sind die samsung widgets weg, wenn ich zb apex launcher benutze?
 
Bild passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidVirus schrieb:
hallo, wieso sind die samsung widgets weg, wenn ich zb apex launcher benutze?

Das ist immer so, sobald Du einen alternativen Launcher nutzt!
 
Wie hast du das mit "Bilder" gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
Faxe schrieb:
So nun passt es. So auf die schnelle

Was für ein Launcher ist das? Oder kann man die icons auch mit Touchwiz nutzen? Wenn ja, wie?
 
eXtreme1808 schrieb:
Was für ein Launcher ist das? Oder kann man die icons auch mit Touchwiz nutzen? Wenn ja, wie?

Das ist der Go Launcher Ex
 
@ MosysX

Du hast sicher ausgeschaltet, dass Benachrichtigungen in der Statusleiste angezeigt werden. Dann erscheint dieses Symbol. Schau mal ob in der Statusbar das Benachrichtigungstoggle an ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarus70

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten