Hat das Galaxy Note eine Notification-LED?

S

StEeefan

Stammgast
29
Kann mir mal jemand sagen,ob das Note eine Benachrichtungs-LED hat? Wäre der einzige Grund mich von meinem S2 zu trennen, da es schon ziemlich nervig ist, ständig das Gerät einschalten zu müssen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
noLED mal ausprobieren?

Hatte es auf dem Galaxy S2 und es ging sehr gut, auch vom Akku.

Nein, das Note hat keine LED.
 
StEeefan schrieb:
Kann mir mal jemand sagen,ob das Note eine Benachrichtungs-LED hat? Wäre der einzige Grund mich von meinem S2 zu trennen, da es schon ziemlich nervig ist, ständig das Gerät einschalten zu müssen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe eine App die in Abständen klopft wenn eine SMS oder ein Anruf unbeantwortet bleibt.
ist glaube ich das Tool:
Missed Call Reminder
(schaue nochmal nach und korrigiere wenn´s ein Anderes ist :p:D)

Find ich sehr praktisch.
 
Missed Message Flasher ist das Programm meiner Wahl. NoLED ist unbrauchbar, wenn man das Handy normalerweise in einer displayverdeckenden Hülle aufgewahrt (bei mir hat die Klingeleinstellung in NoLED nicht funktioniert). :unsure:

Mit Missed Message Flasher vermisse ich die Status-LED fast nicht. Lässt sich frei einstellen, für welche Programme/Nachrichtentypen in welchen Abständen wie lange welcher Ton und/oder Vibration gespielt werden soll. :thumbup:
 
...das Ganze nennt sich dann BLN (Back Light Notification)....ist beim S2 bei Custom ROMs bzw. Custom Kernels schon Gang und Gäbe.

Lässt sich dann via der App BLN CONTROL auch individuell einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick82
blowy666 schrieb:
...das Ganze nennt sich dann BLN (Back Light Notification)....ist beim S2 bei Custom ROMs bzw. Custom Kernels schon Gang und Gäbe.

Lässt sich dann via der App BLN CONTROL auch individuell einstellen.

Ist allerdings Kernelabhängig und meines Wissens nach noch nicht unter ICS verfügbar...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
noled ist ohne root nutzbar? :) Kann es grad nicht testen, mein Note kommt morgen erst an.

Nich hauen, wegen der doofen Frage ;)
 
@peex

Süss deine Signatur! Wenn das keine Libe ist! Du bist jetzt bereits so auf Note bevor Du es überhaupt hast!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87 und peex
viper5 schrieb:
@peex

Süss deine Signatur! Wenn das keine Libe ist! Du bist jetzt bereits so auf Note bevor Du es überhaupt hast!:thumbsup:

Danke dir :) Hatte schon mal ein eins, da mochte mich das Display nicht so gern :blushing:

Verziehen :wubwub:
(sry für OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
@peex: Du sagst "der Note"? Sachen gibt's, für mich es es ein Neutrum...

Um noch deine Frage zu beantworten: Ja, NoLED geht ohne Root-Rechte.
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Selina88 schrieb:
@peex: Du sagst "der Note"? Sachen gibt's, für mich es es ein Neutrum...

Um noch deine Frage zu beantworten: Ja, NoLED geht ohne Root-Rechte.

Schmerzempfindlich ? :biggrin:...........:) :winki: Hi hi

(Aber: Wo Du Recht hast, hast Du natürlich Recht)
 
Würde mich auch sehr interessieren ob BLN beim Note funzt, zumindestens hab ich ein Thread bei den Dev's gefunden, der dies möglich macht aber nur geht es mit dem Abyssnote Kernel...
Soviel ich weis, benötigt man diesen bei CM Roms, besonders ab der 9er Versionen.
Dann müsste dieser ja eigentlich auch bei den cm10.1 Hybrid Roms auch funzen...?!
Dies konnt ich bis jetzt nicht bei Suchmachinenanbieter filtern....:huh:
 
meand0g1 schrieb:
Ist allerdings Kernelabhängig und meines Wissens nach noch nicht unter ICS verfügbar...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
Habe ne Jelly Bean AOKP Rom auf dem Note.
Gibts fürs Note ne flashbare BLN.zip?
 
Einfach den aktuellsten Thor-Kernel nehmen, wenn man CM10.1 nutzt.
 
Und, nur für's komplette Verständnis, damit läuft dann auch demzufolge BackLightNotifications ?
 
Ja, aber schau doch einfach mal in den Thor-Kernel-Thread rein. Da findet sich der Kernel und Nutzer die BLN betreiben ... ;)
 
Na das ist doch mal was, korrekte Hilfe!
Hatte eben selber nach der aktuellen Version gesucht, die 0.35 gefunden, ausprobiert...
Funzt garnicht bei mir, flash und recovery rebooten war ok, nur der Neustart endete mit Blackscreen.... Wobei cach und dalvic wipe....

Da muss man sagen, google ist doch sehr Benutzerfreundlich

Schau mal in die 0.36 version rein.
Hast du evtl nen tipp zum Thema KernelCleaner Scripten im Ärmel...?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Yoo Cheezusweezel hat super geklappt! Daumen hoch und Dank dir. Es sieht so aus, als wenn mein Note jetzt sogar etwas flüssiger läuft...
Eine hochachtungsvolle Verbeugung an die Entwickler, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, damit es uns User besser geht!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten