ROM's entfernen

S

starbug08

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage. Ein Bekannter hat sich gestern über Ebay ein Samsung Galaxy S Plus gekauft. Allerdings benutzt das Handy BroodRom RC4 als Betribessystem und es ist nicht möglich die Querz Tatstatur zu öffnen.

Frage: Kann man sich Android legal herunterladen und neu auf das Handy aufspuielen und falls ja wie???

Und gibt es die Möglichkeit TouchWizz von Samsung noch nachträglich zu integrieren??

Gruß

starbug
 
Danke für die schnelle antwort. Was meinst Du aber mit Region DBT?
 
starbug08 schrieb:
Danke für die schnelle antwort. Was meinst Du aber mit Region DBT?

Auf der Seite mit den Firmwares steht in der Tabelle eine Spalte mit Region dort eine Firmware benutzen, bei der in der Spalte DBT steht.
(Ich empfehle die I9001XXKPU, sie hat eine sehr gute Akkulaufzeit)
 
Ja ich habs auch gerade gesehen auf der Firmnware Seite. Es macht aber auch nichts das es die Version 2.3.6 ist?

Ich habe auf meinem Galaxy noch 2.3.3 aber es läuft ganz gut.
 
Es wäre sogar gut, wenn es eine 2.3.6 Firmware ist.
 
Ok das wusste ich nicht, ich dachte das das Galaxy auf die 2.3.3 Version beschränkt ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.454
se1111
S
Blubbfisch
Antworten
3
Aufrufe
18.578
derred
derred
K
Antworten
1
Aufrufe
4.064
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten