Batterieanzeige

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo, wie schon aus der Überschrift entnehmen zu ist aktualisiert sich meine Batterieanzeige nicht/zu spät:mad:, weiß einer vlt wie man das beschleunigen kann (Aktualisierungsinterval) :confused::(:banghead::screwy:?

Danke :D

Grss coolzero

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Rom,welcher Kernel?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Siehe Bild

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja...das Bild halt. ;)

Also ich sehe auch kein Bild. Wäre schon sehr hilfreich, wenn du die Fragen beantworten würdest, damit man dir helfen kann.
 
Hat sich erübrigt,

Kurzer hand hab ich ein MIUI ROM aufsteh handy gebügelt und siehe dann es funktionier wieder :D trotzdem Danke wenn ihr behilflich sein wolltet.

Gruss coolzero


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

backylasek
Antworten
16
Aufrufe
6.014
cojo
C
Zurück
Oben Unten