Stock ICS SMS App auf SGS3 installieren?

F

frY

Neues Mitglied
1
Moin,

hatte auf meinem SGS2 jetzt die letzten Monate CM9 drauf.
Bis auf ein paar wenige Sachen gefällt mir die von Samsung angepasste UI eigentlich gar nicht, hätte lieber die Stock ICS UI.

Aber worum es mir gerade geht, habe mit der Samsung SMS App massive Probleme. Habe >8000 SMS auf dem Handy und die App hängt teilweise fast 2min, die kommt anscheinend nicht mit der Menge klar. Auf dem SGS2 mit der Stock ICS App keinerlei Probleme, (außerdem gefällt mir dort das Design besser :D).
Ist es möglich die Stock App irgendwie zu installieren?
 
frY schrieb:
Hab gerade die App hier gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.concentriclivers.mms.com.android.mms&hl=en

Man muss zwar die Samsung SMS App dann deinstallieren, weil die ausgehenden SMSn sonst doppelt verschickt werden, aber das ist mir egal.
Hat bei mir ja eh nicht richtig funktioniert.
Mit der läuft jetzt alles Top, keine Probs mit hänger oder so.


Hallo,

die App habe ich auch drauf, du musst die Originale nicht deinstallieren, ich habe Sie mit Titanium Backup gefreezt......
 
  • Danke
Reaktionen: grimbolt

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.619
willi19
W
M
Antworten
3
Aufrufe
1.008
chrs267
chrs267
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
945
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten