Keine Alben Cover

E

ElDorado1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht ob mein Problem jetzt speziell mit dem One S zusammenhängt oder eher ne allgemeine Android Sache ist, aber ich poste es jetzt einfach mal hier. Wenn's nicht passt bitte verschieben.

Also ich habe mir vorgestern das HTC One S gekauft und wollte auch gleich mein iTunes (von Mac aus) synchronisieren und bin auf Double Twist gestoßen. Das hat auch alles super funktioniert, nur leider habe ich jetzt auf dem Handy nur ca. 30% aller Cover angezeigt im Double Twist Player, obwohl ich sie in iTunes alle welche haben.
Wie kann ich das ändern? Ich hab in iTunes Songs die keine Cover hatten über iTunes welche hinzugefügt, falls das entscheidend sein könnte.
Außerdem werden im DT Player manche Cover im Widget nicht angezeigt, wenn ich den ganzen Player öffne allerdings schon. Auch mit der Funktion, Cover zu finden (2 Testcover) hat es nichts gebracht. Die werden auch nur im richtigen Player angezeigt.
Da ich was solche Sachen betrifft ein sehr ordentlicher Mensch bin, möchte ich aber schon, dass alle Cover angezeigt werden und wollte fragen, ob ihr Möglichkeiten wisst, wie ich das lösen kann.

MfG ElDorado1
 
Ich habe meine Cover mit Mp3tag (Windows.) zu den Files hinzugefügt, das klappt gut. Bin aber kein Macianer, weiß nicht, ob es da etwas vergleichbares gibt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es mit "cover Art downloader" gemacht, da kann man auch einstellen,das er das cover direkt in einen Wunsch Ordner oder eben den Datei Ordner speichert... Gibt es als kostenlose als auch donate- Version...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jetzt hab ichs auch so für ca. 99% geschafft. Für den Rest gehts irgendwie nicht, na egal.:thumbsup:
 
ElDorado1 schrieb:
Jetzt hab ichs auch so für ca. 99% geschafft. Für den Rest gehts irgendwie nicht, na egal.:thumbsup:

Womit geschafft? Ein Forum ist für Tipps recht nützlich. :rolleyes:

Und wenn sinnvoll, kann man auch danke sagen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja die Methode is recht unkonventionell, ich hab einfach iTunes nochmal alle Cover die nicht funktionierten entfernt und nochmal welche eingefügt.
Und das ein paarmal hintereinander, bis fast alle funktionierten.
Schein mir eine relative Glückssache zu sein, ob die nach dem Einfügen funktionieren oder nicht. Also die bessere Methode wäre sicher mit irgendeinem Tagger-Programm, aber jetzt hab ichs so schon.

MfG ElDorado1
 
Das ONE S kann außerdem die Cover Arts selbst auch aus dem Netz Aktualisieren bzw nicht vorhandene hinzufügen. Einfach wenn der Track abgespielt wird auf Manü und Album-Art aktualiesieren wählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adi445
Danke für die Info, werds gegebenenfalls mal ausprobieren, wenn ichs wieder brauche. ;)
 
Ich hab gerade die Top 100 alle in einem Ordner. Im MP3 Tag ist kein Album hinterlegt. Jetzt zeigt mir der Musik Player bei allen MP3s leider das gleiche Cover an. Nur wenn ich allen einen anderen Album Tag gebe, funktionierts... Sieht aber irgendwie doof aus und nach dem hinzufügen geht die Performance vom Handy ja mal sowas von dermaßen in den Keller, wie ich es bisher noch nicht erlebt hab^^ hat hier vielleicht jemand ne idee?
 
Naja, ich weiß jetzt nicht, wie das ist, aber vielleicht hat da jemand für alle dasselbe Album eingestellt und deshalb sieht das Handy es als ein einziges. Dazu hast du leider nichts genaueres geschrieben, dann kann man da auch nichts genaueres sagen.:winki:
 
Jo die Cover sind immer anderst, bzw richtig. Auf m PC wirds auch richtig angezeigt. Auf m Handy halt erst, wenn jeder Titel ein anderen Album Tag (zb: 1, 2, 3...) hat. Ist der Album Tag aber Leer haben allen des Cover vom zuerst abgespielten Lied :mad2:
 
Der PC untscheidet zwischen Alben Cover und Song Cover, das Handy kennt nur Alben Cover und verwendet dieses für alle Songs im Album, da sollte das Problem liegen.
 
Habe das glaiche Problem das viele Cover aus iTunes bei douubleTwist sowie Play Music nicht angezeigt werden.

Habe jetzt alle Cover mit dem Cover Ard Downloader sowie Cover Art Tracker geladen. Dort werden die Cover auch angezeigt.

Bei Play Music,doubleTwist fehlen sie noch immer????
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.315
daywalker9
D
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
872
PhilippBrose
P
Zurück
Oben Unten