ROM Installation

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

Ich benötige bitte schnelle Hilfe bezüglich einer ROM-Installation. Ich besitze ein gerooteted Desire und wenn ich nun ein neues ROM aufspielen möchte, erscheint E:Can`t open / cache/ recovery/command

Was kann ich tun? Wie installiere ich das neue ROM?

Vilen vielen Dank für Eure Hilfe
 
Bitte doch mal die Suche benutzen...;)
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/wie-installiere-ich-ein-custom-rom.26897.html[/URL]
 
@Nocturne

Der Link führt ins lehre, das wir ihm nicht helfen! ;)



@orthopaedeflex

Erzähl doch mal wie du vor gehst wenn du flashen willst!
Hab die fehlermeldung zwar schon mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wo und wann bzw. in welcher situation...
 
Lari schrieb:
@Nocturne

Der Link führt ins lehre, das wir ihm nicht helfen! ;)



@orthopaedeflex

Erzähl doch mal wie du vor gehst wenn du flashen willst!
Hab die fehlermeldung zwar schon mal gesehen aber ich weiß nicht mehr wo und wann bzw. in welcher situation...

Ahrgs sorry, aber das Thema steht ja trotzdem in der Verlinkung :)
Da steht eigentlich alles relativ gut erklärt...
 
versuch mal wenn du im Recovery mit dem roten Ausrufezeichen bist,
auf deneim PC die recovery-windows.bat auszuführen.

das was du da oben als Meldung bekommst, ist die Meldung aus dem originalen Recovery, wenn du "nach oben" + "Power" drückst
 
In welches Verzeichnis muss ich das Zip File von der Rom schieben? Wenn ich im Recovery das Flash file from SD Card auswähle kommt das er keine Zip Files findet obwohl die in dem gleichen Verzeichnis wie die .bat Datei ist!

Dankeschön
 
In das Hauptverzeichnis auf der SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten