Keine Internetverbindung

E

essaultable

Neues Mitglied
0
Mein Problem: Apps wie Facebook oder PlayStore zeigen mir an ich hätte keine Verbindung. Bei Nutzung des Browsers funktioniert die Datenübertragung jedoch problemlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg Lukas
 
Klingt vllt. banal aber schon mal neugestartet?
 
Des öfteren ;)
 
essaultable schrieb:
Mein Problem: Apps wie Facebook oder PlayStore zeigen mir an ich hätte keine Verbindung. Bei Nutzung des Browsers funktioniert die Datenübertragung jedoch problemlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg Lukas

Hallo,

hast Du mal andere Apps mit Internetzugriff ausprobiert? Ist da das gleiche Problem?
 
Siehe post im 2. thread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/250926-keine-internetverbindung.html#post3384441"]>>>klick<<<[/OFFURL]
 
Mein Problem ist schon behoben aber danke für die Hilfe. Bin über den PC Companion durch die Funktion "Reparieren" zur Lösung gekommen.

Mfg Lukas
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Wiko_fan
Wiko_fan
R
Antworten
10
Aufrufe
1.396
Dzejlan
Dzejlan
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
8
Aufrufe
906
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten