Hallo in die Runde...

C

Chany

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallöle zusammen,

mein Name ist Chany und ich hab eine Frage... *grins* - der Grund, warum sich sicher viele hier anmelden.

Ich bin ein "Mädchen" (darum verzeiht schon vorab "dumme" Fragen :unsure: ), hab die 30 schon überschritten (die 40 aber noch nicht :cool2: ) und wohne im wunderschönen Saarland.

Ja, dann geh ich nun mal suchen, wo meine Frage am besten reinpasst...

Wer Fragen hat, der fragt halt einfach. :razz:

LG Chany
 
Willkommen :)

Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der dir deine Fragen beantworten kann :)
 
Danke. :thumbsup:

Es fängt ja schon damit an, dass ich nicht weiß, welches Tablet ich hier vor mir liegen habe *seufz* :huh:
 
Hallo und Willkommen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Viel Spaß im Forum.


Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Danke!
 
Komme auch aus dem Saarland. :D Woher kommste genau ? Und auch von mir ein Willkommen !

Gruß
 
Ich wohne in der Nähe von Lebach.

Nun musste aber auch sagen, wo du wohnst... :D
 
Wohne im schönen Quierschied, also ganz nahe. :)

Gruß
 
Dann sende ich mal Grüße aus der Pfalz. :D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
rodeoflip schrieb:
Wohne im schönen Quierschied, also ganz nahe. :)

Gruß
Nu, was ist im Saarland schon weit weg voneinander? :D:thumbsup:


Morgainelefay schrieb:
Dann sende ich mal Grüße aus der Pfalz. :D

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
Wie nun, die lassen Pfälzer hier rein? Nicht wahr, oder? :blink:
:flapper::D:D:D:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: CMZoller
Iwwerall Saarlänner... ;)


Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joah, wir können ja nichts für, dass wir das Beste sind, was die Schöpfung so zu bieten hat. :D :thumbsup: :D :thumbsup:
 
Chany schrieb:
Wie nun, die lassen Pfälzer hier rein? Nicht wahr, oder? :blink:
:flapper::D:D:D:lol:
:D ich hab gar nicht erst gefragt. Bin einfach hier reingeschneit :D

Aber wer bitte versucht euch weiß zu machen das ihr die besten seid??? :what: :D :p

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das muss uns niemand weismachen... das ist pures und unverfälschtes Wissen. :D:thumbsup:
 
Das ist kein Chat. Bitte per PN weiter schreiben.. Ich bitte diesen zu schließen. Danke für euer Verständnis. :)
 
:thumbsup: It's nice to be a Preiss but it's higher to be a Bayer :thumbsup:
:D

Ein freundliches Hallo auch von mir :)

phil15 schrieb:
Das ist kein Chat. Bitte per PN weiter schreiben.. Ich bitte diesen zu schließen. Danke für euer Verständnis. :)
Der Thread befindet sich in dem Unterforum Vorstellungsrunde - eben diese Kategorie ist ja wohl hauptsächlich für Chat-ähnlichen Tratsch da :confused::blink::rolleyes:

Greets,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann schon unter Smaltalk ;)
Ne ich hab auch nichts dagegen wenn se fragen 'woher genau".

Aber sowas :

Chany schrieb:
Das muss uns niemand weismachen... das ist pures und unverfälschtes Wissen. :D:thumbsup:

ist doch schon Chat.
Auch was ich grade mache, das ich hier schreibe ist schwachsinn. :)
 
Sorry... aber... :ohmy:

Einfach nicht mehr anklicken sollte schon helfen Phil, es zwingt dich ja keiner genau diesen einen Thread zu lesen... :confused2:

Ansonsten, danke für deine "nette" Begrüßung Phil, wir alle sollten uns ein Beispiel an deinen guten Manieren nehmen... aber ein einfaches "Hallo" hätt's auch getan. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay und myeta
Ok wie man es sieht. Tut mir Leid wenn es frech oder so rüber kam. :)


Und Herzlich Willkomen. :)
 

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten