Probleme mit dem Tochscreen

J

Jetsam09

Neues Mitglied
1
Milestone läßt sich beim Anruf nicht entsperren - nur wen ich das milestone aufschiebe an der Seite dan geht das / und das ist doch so nicht in ortnung




woran kann das liegen ????

es ist erst seit 2 tagen so - habe schon rest gemacht alles auf werkseinstellung zurückgestzt und trozdem geht das touch nicht


hoffe es weis einer ne rad
 
Zuletzt bearbeitet:
perhabs you should write this text in english because nobody is going to understand that "google translation"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gmadzl schrieb:
perhabs you should write this text in english because nobody is going to understand that "google" translation^^

ich fürchte, das is keine google translation...
 
Milestone läßt sich beim Anruf nicht entsperren ..... was kann ich machen um das zu ändern ???


ERNSTHAFT - WER HATTE AUCH SO PROBLEM UND WEIS MIR RAT ZU GEBEN
 
hm, schon mal neue SBF geflasht?
 
NACH LANGEN HIN & heer

schick es ein nach O2 ZUR Repratur dauer ca 4 wochen :mad:
 
*Klugscheissmodus An*
Jetsam09, meiner Meinung nach war diese Aktion überflüssig. Die Techniker werden bei der Reparatur auch nur ein jungfräuliches service SBF drüberbügeln und danach testen ob es wieder funktioniert.. Das hättest du auch selbst innerhalb von ein paar mins machen können (unter Berücksichtigung der grandiosen How-tos hier im Forum)
aber gut ... jedem das seine.. somit wirst du nun wohl oder übel 4 Wochen auf deinen Stein verzichten müssen.
*Klugscheissmodus aus*
 
was ist

service SBF

im einzellen ?
 
scheichuwe schrieb:
So langsam war ich ja schon lange nicht mehr. Das Alter wahrschienlich...

Ätsch :D
Aber verkehrt ist dein Link ja nicht. Ich bin der Meinung, dass man sich diese Howtos erst einmal durchlesen sollte bevor man ahnungslos loslegt... Bei Howtos gilt: Je mehr, desto besser ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.436
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten