Von root mit Costum Recovery auf Stock 4.0.3?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie komme ich am besten von einem gerooteten A500 mit installiertem Costum Recovery auf eines mit ganz normalem Stock Android 4.0.3?
 
Hi, ich würde dir das Costum Rom von TegraOwners ICS ROM V162 empfehlen somit hast du gleich ICS 4.0.4 bei mir läuft das schon ein paar Tage ohne Probleme. Wieso möchtest du Stock wieder haben.
 
Weil das aktuelle Costum ROM nur drauf ist weil es damals noch kein Stock ROM mit Android 4 gab. Und aktuell macht das Costum ROM etwas Ärger. Daher am liebsten Stock und ich habe meine Ruhe.

Und das Ding wird eh in nächster Zeit verkauft, spätestens dann müsste es eh drauf.
 
ja das problem habe ich auch habe es verkauft und möchte es auf orginal wieder haben ,wie mache ich das
 
ich habe es nun anhand eines alten Backups mit Android 3.2 und dem revocery Tool aus dem market gemacht.
 
und wenn man es nicht hat backup was dann ,wie bekomme ich das dann hin ,über unbrick ??? oder wie
 
Ich habe keine universelle Lösung gefunden, mir ist keine bekannt.
 
das heist normalerweise unbrick auf 3.2 und dann online update oder sehe ich das falsch
 
das bräuchte ich auch, meine v162 von thor läuft nicht gnaz gut stürtzt immerwieder ab würde gerne auch zur stock rom zurück finde aber kein tut oder sonstige hilfe
 
antisuchti schrieb:
das bräuchte ich auch, meine v162 von thor läuft nicht gnaz gut stürtzt immerwieder ab
Wenn du damit SoDs meinst, dann würde ich es mal mit einem Update auf v168 probieren, denn seit v164 habe ich keine Probleme mehr damit (die v162 war bei mir auch eine Katastrophe)
 
hellion schrieb:
Wenn du damit SoDs meinst, dann würde ich es mal mit einem Update auf v168 probieren, denn seit v164 habe ich keine Probleme mehr damit (die v162 war bei mir auch eine Katastrophe)


kannst du mir sagen wie?
mittlerweile haengt das in der bootschleife fest und will garnicht mehr hochfahren-.-
und da ich das recovery nicht mehr geht hab ich absolut keine ahnung was ich machen soll
 
Hallo!
Ich bin nicht ganz Firm in der ganzen Materie aber hoffe Ihr könnt mir hier helfen!!??
Ich habe ein Iconia A500 mit HC 3.2 Kernel 2.6.36.4HoneyVillain-1.1+
und Build-Nummer: Taboonay 2.0 (4.015_COM_GEN1)
was ich so gekauft habe und auch super läuft. Nun würde ich gerne auf ICS updaten aber weiß nicht wie..
Wenn ich ein System-Update über OAT machen möchte gibt es mir nen Fehler (build number error !! Taboonay 2.0 (4.015_COM_GEN1) ) raus..

Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3.054
pnaumann
P
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten