windows mobile auf acer liquid

S

steffen94

Neues Mitglied
0
gibt es eine möglichkeit windows mbile statt android auf dem acer liquid zu installieren. ich bin vollkommen mit anrdoid zufrieden doch will ich wissen wie sich windows mobile so macht.
 
Ich bezweifle, dass es so einfach geht - die Hardware ist der vom S200 zwar ähnlich, aber einiges ist doch anders. Einfach um mal zu schauen ist das 100pro zu kompliziert (wenn es überhaupt geht).
 
ok danke, dachte ich mir schon, aber die hoffnung stirbt zuletzt. weis jemand genau ob es geht oder nicht. man kann ja auch android auf wm handys laufen lassn. wieos nicht andersrum?
 
Weil Windows ein geschlossenes System ist, bei dem es deutlich schwieriger wird es an andere Systeme anzupassen.
 
seh ich auch so. weiß nicht ob du das weißt, aber android ist open source. das heißt jeder kann den quelcode lesen und damit arbeiten. bei windows arbeitest du quasi mit einer geschlossenen box, wie kann man da was adaptieren...
 
ja weiß ich das es open source ist und das windows geschlossen ist weiß ich auch, aber es gibt bestimmt genug leute die das intressieren würde und unter denen vll auch einen begabten entwickler. das war so meine hoffnung
 
gibt es vll ne möglichkeit touchflo3d auf dem acer zu installieren? auf dem g1 geht das ja
 
Ich hatte schon ein WinMob 6.1/6.5 Phone
glaubt mir, ihr wollt es nicht!

Wenn ihr touchFlo wollt, dann setzt euch lieber dran und versucht Sense zu Porten...da habt ihr größere Erfolgsaussichten und es ist wesentlich besser
 
maddin91 schrieb:
Ich hatte schon ein WinMob 6.1/6.5 Phone glaubt mir, ihr wollt es nicht!
Sowas habe ich mir auch gedacht. :confused:
Hatte auch schon so einige WinMobile-Teile in der Hand und habe daraufhin immer weiter Abstand zu SmartPhones gehalten... :p

Das hat sich eigentlich erst mit dem iPhone geändert, nur war mir das (und vor allem dessen Tarifen einfach viel zu teuer). Aber mit den Androiden gibt es ja nun qualitativ ähnlichen Ersatz. :cool:
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.569
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.359
diggi
D
Zurück
Oben Unten