Taskmanager Cache löschen - aber wie?

P

Phasenspringer

Gast
Wenn man den Taskmanager aufruft unter ICS werden von den letzten aufgerufenen Programmen div. Screenshots angezeigt. Das halte ich für sicherheitstechnisch sehr bedenklich! Kann man da was ändern? z.B. löschen, einstellen etc?
 
Nach links raus wischen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
:thumbsup:

Den Vorgang gänzlich zu verhindern ist wohl nicht drin?
 
Warum sollten diese Anzeigen so gefährlich sein? Die Rechte, die manche Programme bei der Installation haben wollen sind "bedenklich", aber so eine Liste?
Ich kann auch nicht sagen ob es was bringt den Taskmanager zu deinstallieren, oder ob das kontraproduktiv ist.

by lutz
 
Man kann auch nochmal schön in die Kamera lächeln (Selbstportrait-Modus) , kein Foto machen,
sondern Kamera ausschalten, dann findet man sein Gesicht auch im Taskmanager wieder....
Nein, die Frage ist doch, werden diese kleinen images oder thumbnails auch wirklich gelöscht, wenn man sie nach links oder rechts rauswischt (im Landdcape-Modus geht auch hoch und runter ;-)
Und wo werden die eigentlich gespeichert, werden die auch wirklich nicht an einen Server übertragen... Usw.
 
Da wird nur der Verlauf angezeigt wo du als letzes warst bzw. was du geöffnet hattest.
Wenn du so ängstlich bist, darfst du kein Handy benutzen, welches sich mit dem Internet verbindet oder mit dem du ins Internet gehst. Die haben wenn sie wollen eh Zugriff auf deine Daten. Ob nun Google die wissen wo du dich gerade aufhälst oder dein Surfverhalten wird irgendwo registriert. Sonst bekommst du doch auch nicht den tollen Service der persionierten Werbung exakt auf dich zu geschnitten.
 
Es wird offensichtlich immer der letzte Moment der geöffneten App beim Beenden gespeichert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.268
1+1
1+1
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.610
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten