Verzögertes Ansprechverhalten bzw. ruckeln

vtg69

vtg69

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo alle zusammen ,

ich habe seit dem 26.04.2012 das advance , welches ich wegen Staub in der Kameralinse gegen ein neues getauscht habe.
Ich finde das das advance ein gutes Handy ist , aber das zeitweise verzögerte Ansprechverhalten wenn man eine App öffnet ärgert mich .
Manchmal funktioniert es normal , aber meistens vergehen 1 bis 2 sek bevor die App reagiert .
Mein W lief besser flüssiger und direkter .
Habt ihr ähnliches fest gestellt ?

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bis die app reagiert? Eine gewisse ladezeit ist je nachdem wie aufwändig die app ist normal. Der pc läd ja auch nicht jedes programm gleich schnell. Erklär das mal bitte etwas genauer!
 
. . . d.h. ich berühre die App, sie wird dunkler und nichts passiert für 1-2 sek. . Das Telefon macht das meistens wenn es aus dem Standby kommt . Auch bei Apps die fest auf dem Handy hinterlegt sind wie sms , Telefonbuch usw.
Und einen Moment später funktioniert wieder alles ganz normal :crying:
 
... und was ist daran jetzt so schlimm ?!?
 
Versteh ich auch nicht was daran jetzt so schlimm ist. Zumal es ja kurz danach wieder normal funktioniert. Wenn du früh aufstehen musst bist du bestimmt auch nicht der schnellste ausser du hast verschlafen :D
 
. . . ich mein ja nur wenn man vom W kommt und auf das advance umsteigt nervt es halt . Ich wollte auch nur wissen ob es bei euch ähnlich ist ?
 
Um deine frage zu beantworten, bei mir ist es auch so. Ich kann damit leben das das erste app nachm standby eine gedenksekunde braucht...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Hey an alle :)

bin seid gestern auch Stolzer besitzer eines Galaxy S Advance NFC und ich kann die Panikmache von vtg69 überhaupt nicht verstehen, das ding läuft sowas von Smooth meiner meinung nach wie mein S2 nur als 4" und wie man da noch denken könnte es würde Ruckeln??? Denke einfach das ist ein subjektiver Eindruck der dich täuscht oder du es so willst.. vielleicht gefällt dir das Gerät ja nicht? I dont know.. ich für meinen Teil muss sagen das ding is echt super :) läuft angenehm Schnell alles tut was es soll! Einzigst das Display hab ich bemerkt ist z.b bei weitem nich so hell wie das des Galaxy S Plus meiner Schwester, aber auch das is verschmerzbar.

Aber was leistung angeht total ebenwürdiges Gerät zum S2 z.b Das Galaxy S2 I9100G hat die gleichen Hardwarespecs 2 x 1 Ghz Cortex A9 nur die GPU is die aus dem normalen I9100 die Mali 400.

Ist halt ein zusammengewürfeltes Gerät was alle Stärken aber kaum Schwächen hat ;)

Was mich noch interessieren würde, ob Android 4.0 rauskommt sollte eigentlich das wäre dann Super Nice und würde das ganze extrem Abrunden meiner meinung nach.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden :)

Muss es jetzt dann noch Rooten und dann paar Programme löschen und dann perfekt.

Liebe Grüße

zWo3
 
zWo3 schrieb:
Hey an alle :)

bin seid gestern auch Stolzer besitzer eines Galaxy S Advance NFC und ich kann die Panikmache von vtg69 überhaupt nicht verstehen,
zWo3

Ganz normale Frage , keine Panik mache :bored:

MM hat mir das Gerät zum 3 mal getauscht .......

und das bestimmt nicht ohne Grund

best regards
 
ok und läuft es nun ohne probleme? ;)

lg
 
. . . Nee leider nicht . . . :huh:
Ich finde das Handy toll sonst hätte ich es lange zurück gegeben , es nervt mich nur . . .
Best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nerven finde ich ein bisschen hochgegriffen. je nach umfang der app sind 1-2 sekunden ladezeit vollkommen normal, da die cpu/gpu den kram ja auch erstmal verarbeiten muss.
 

Ähnliche Themen

x-ray1456
Antworten
2
Aufrufe
2.141
x-ray1456
x-ray1456
Zurück
Oben Unten