defy als i-net zugang über pc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carli536

carli536

Neues Mitglied
2
hi..
also Defy am PC über USB angeschlossen...
wie kann ich jetzt mit dieser Configuration das ganze als quasi hotspot , für andere Wlan Geräte als I-Net Zugang verwenden ?

geht das überhaupt und was brauche ich ev. noch ???
 
carli536 schrieb:
was brauche ich ev. noch ???

Die Suchfunktion! Das wurde hier schon in Perfektion diskutiert. Stichwort: tethering

Closed! :cursing:

Edit:
Von diesem einen Stichpunkt mal abgesehen beantworten folgende Threads die Frage exakt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...usb-mit-internet-vom-pc-betreiben.113649.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html[/OFFURL](erscheint beim Suchwort "tethering" weiter oben in den Ergebnissen)
Antwort: Nein, funktioniert nicht. Alles zu finden wenn man"internet über pc", also nahezu genau den Thementitel, in der Suche eingibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
Zurück
Oben Unten