Feine Eisenspähne und Staub in Ohrmuschel

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
hallo
habe feine eisenspähne und staub in der ohrmuschel .

wie bekomme ich das raus .
 
Gummi vom USB + Kopfhörer ordentlich reindrücken, den Akkudeckel von Staub befreien und richtig schließen.

Dann unter kaltem Wasser (langsam fließend, nicht schnell) ausspülen, fertig :)
Natürlich nicht übertreiben mit dem Wasser, aber passieren kann da nichts, ich geh mit dem DEFY regelmäßig tauchen :)

Irgendwo hier im Forum gibts auch n Thread mit der gleichen Frage..
 
die ohrmuschel mit wasser ausspühlen ?
aber die ist doch magnetisch , dann bleiben die eisenspähne doch drinn und rosten ...
 
Ich würde es mit Plastic-Fermit aus den Baumarkt versuchen die Späne und den Staub zu entfernen. Das Zeug darf aber nicht über ZimmerTemperatur sein, sonst bleibt es in der Öffnung hängen.
Eben getestet bleibt nicht hängen.
 
Manches Doppelklebeband eignet sich ebenfalls gut zum Tupfen.
 
doerri schrieb:
Gummi vom USB + Kopfhörer ordentlich reindrücken, den Akkudeckel von Staub befreien und richtig schließen.

Dann unter kaltem Wasser (langsam fließend, nicht schnell) ausspülen, fertig :)
Natürlich nicht übertreiben mit dem Wasser, aber passieren kann da nichts, ich geh mit dem DEFY regelmäßig tauchen :)

Irgendwo hier im Forum gibts auch n Thread mit der gleichen Frage..



Würde ich eher lassen. Wenn wirklich mal Wasser reinkommt hast ein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.187
runningriot
R
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
Zurück
Oben Unten