LauncherPro verändern?

S

SalCus

Gast
Hallo zusammen,

Quizfrage:

Kann man den Launcher Pro, so verändern, dass 5 App Icons nebeneinander im Applauncher zu sehen sind statt 4?

Ich habe dies beim ADW Launcher gesehen und das hat mir doch sehr gefallen. Da mir der ADW launcher aber sonst überhaupt nicht gefällt (zu wenig permanentshortcuts (nur 2, beim Pro sind es 4) unten und zu ruckelig) besteht bei mir nun die Hoffnung, dass sich hier irgendwer mit Android so gut auskennt, und evtl weiss wie man bei einem Launcher die Anzahl der Icons ändern kann. Und, es vll sogar direkt fertig umbaut!


Hoffe um positive antworten!


Gruss Ben
 
Und wie willst du dann den AppDrawer starten ?
 
Ich schätze mal, er will einen Button mehr.
 
sorry, hab wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meine 5 icons nebeneinander wenn ich den appdrawer gestartet habe... nicht schon auf dem homescreen. (Zumal es da ja bereits 5 sind tele,sms,appdrawer,kontakte,browser)

Sprich, appdrawer gestartet. .. = 5 icons nebeneinander
 
Mach doch nen Featurerequest beim Entwickler. Hat jetzt auch ein Forum.
 
ja, wäre ne option. Aber ich bin wie ein kleines Kind wenn es um sowas geht. Es muss JETZT sein ;) und nicht erst beim nächsten Release

keiner eine Idee wie ich das recht fix hinbekomme?
 
Fix? Vielleicht wenn das Layout simpel in ner XML festgelegt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
und womit bearbeitet man XML dateien ? Ich bin ein Noob was das angeht!
 
Auch auf die Gefahr hin mich hier tierisch unbeliebt zu machen, aber im ADW.Launcher geht das bereits... :D
 
SalCus schrieb:
Hallo zusammen,

Quizfrage:

Kann man den Launcher Pro, so verändern, dass 5 App Icons nebeneinander im Applauncher zu sehen sind statt 4?

Ich habe dies beim ADW Launcher gesehen ...

Gruss Ben

Wie du siehst habe ich das ja auch bereits geschrieben das ich das im ADW Launcher gesehen habe... folglich muss der ADW das wohl können ;)

Aber danke trotzdem...

das dass bald im Launcher Pro kommen wird, freut mich sehr, dementsprechend ist das hier closed!
 
Hoppla... Ich sollte nicht vor dem ersten Kaffee posten... :D
 
Das ist richtig, aber der ist leider nicht so flüssig, wie der Pro. Jeder kann was anderes und keiner alles...
 
Helix kann alles :D ausser bei allen ohne FC laufen ;)
jedem das seine ^^ und jeder wird seinen Launcher wählen...
ich hätte ja gern einen ohne GrafischeOberfläche :D also ein reine Terminal ^^ dann hat es sich ausgeruckelt im app menu und beim homescreen wechsel :D
 
-FuFu- schrieb:
Helix kann alles :D ausser bei allen ohne FC laufen ;)
jedem das seine ^^ und jeder wird seinen Launcher wählen...
ich hätte ja gern einen ohne GrafischeOberfläche :D also ein reine Terminal ^^ dann hat es sich ausgeruckelt im app menu und beim homescreen wechsel :D

Es kann ja auch nicht jeder so ein Freak sein wie du :D
 
fufu will ja am liebsten auch einen stein ganz ohne apps, das kommt mit dem nächsten LMF :D
 
he_stheone64 schrieb:
fufu will ja am liebsten auch einen stein ganz ohne apps, das kommt mit dem nächsten LMF :D
sollte ich mal Testen :D wäre dann bestimmt der schnellst Stein ^^ die einigen Apps, die ich wirklich brauche sind:
Lanucher.apk, Contakts.apk, Phone.apk, usb.apk, nses emulator und rootexplorer :D
Ich sollte echt mal testen was passiert wenn ich den ganzen rest lösche :D
okay, gallery und kamera lass ich auch noch drauf, und nen app zum musik hören und videos gucken ;)

wenn ich heute mal zeit hab teste ich es mal xD
 
@ Fufu, wäre es nicht besser du kaufst dir nen Gameboy? dann kannste den stein formatieren und nur noch das LMF drauf machen (also auch kein SBF oder sonstiges :D:D:D, der sollte dann rennen wie sau :D
 
jaa, aber auf dem Gameboy kann ich keine snes spiele zocken :D

aber das wird hier sehr OT gerade ;)

und he_stheone64, wozu soll ich da gucken, ich will ja nur telefonieren, sms schreiben und zocken, also können alle apps, die nicht irgendwie damitin verbindung stehen weg :D aber mal schauen, nen test wäre es wert, ob man das Phone "entgooglen" kann :D
 

Ähnliche Themen

Benny1988
  • Benny1988
Antworten
13
Aufrufe
3.542
he_stheone64
he_stheone64
S
Antworten
35
Aufrufe
6.418
Tinitus
Tinitus
Plumi
  • Plumi
Antworten
10
Aufrufe
2.891
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten