wie komme ich zum terminal??? und was is das?[Gelöst]

S

sebbo

Neues Mitglied
0
So ich soll irgendwie in den terminal kommen nur ich weiß nich was damit gemeint is? die eingabeaufforderung?
denn darauf gehen die befehle nich :( kann mir jemand helfen?
das hier muss gemacht werden...

place the apk in the root of your sd card
open terminal and type each line into terminal exactly and hit enter at the end of every line

su
cd /sdcard
cp com.alex.BluetoothFileshare.apk /data/app-private
reboot


Ich hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
 
Hi!

Hier wird dir keiner helfen, wie du eine Paid App auf dein Magic bekommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
na es war ein beispiel dafür! hab hier noch was anderes gefunden

"das /sdcard/swapinfo.txt file in einem Editor öffnen.
Es sind drei zeilen, eventuell musst du in deinem Editor den Zeilenumbruch aktivieren.
sieht so aus:

/sdcard/swapfile.swp
65536
10
"

hier ist es wieder aber das kriege ich in der eingabe aufforderung nich hin und wenn ich es im editor schreibe und speicher und dann öffnen will macht er es einmal kurz auf und schließt gleich wieder.

meine frage is nur was man dafür braucht um so etwas hin zu kriegen oder ob es dafür programme gibt? oder was dieses terminal damit zu tun hat?
 
ja es geht ja darum wie oder womit ich es ausführen kann
 
sebbo schrieb:
na es war ein beispiel dafür! hab hier noch was anderes gefunden

"das /sdcard/swapinfo.txt file in einem Editor öffnen.
Es sind drei zeilen, eventuell musst du in deinem Editor den Zeilenumbruch aktivieren.
sieht so aus:

/sdcard/swapfile.swp
65536
10
"

hier ist es wieder aber das kriege ich in der eingabe aufforderung nich hin und wenn ich es im editor schreibe und speicher und dann öffnen will macht er es einmal kurz auf und schließt gleich wieder.

meine frage is nur was man dafür braucht um so etwas hin zu kriegen oder ob es dafür programme gibt? oder was dieses terminal damit zu tun hat?


Die "swapinfo.txt" kannst du mit Wordpad editieren... funktioniert bei mir auch
einwandfrei... (unter Windows 7) Ich denke mit Vista/XP sollte es aber auch klappen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.194
gerdmitpferd
gerdmitpferd
N
Antworten
3
Aufrufe
4.978
majuerg
majuerg
S
Antworten
1
Aufrufe
929
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten