Gebricktes Skate?

SanShine

SanShine

Ambitioniertes Mitglied
10
scheiße!!:crying::crying: ich glaube ich hab mein skate gebrickt.

wollte mir das neue cm9 von tilal draufladen. es is schon ne zeit her, dass ich mir das cm7 draufgehaut hab, drum hab ich anscheinend einen flüchtigketisfehler gemacht :( hab zuerst "wipe data" gedrückt danach start from sd card und es hat nichts gefunden. und nun startet nichts mehr. Was kann ich tun :(

Wenn ich das ZTE Skate einschalte erscheint nur ein grünes Android symbol.

Ins CWm komme ich aber noch.

Mein AusgangsRom war CyanMod7 von tilal :( bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mount USB in advanced. Handy an Rechner und cm auf die Speicherkarte ziehen. Dann install zip from sd

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SanShine
Danke hat geklappt :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"mounts and storage" (ist es das?)

Ja .
 
  • Danke
Reaktionen: SanShine
danke habs einfach mal gewagt :) hat geklappt
 
megadau schrieb:
"mounts and storage" (ist es das?)

Ja .


Wo ist den die frage hin ?
Auf die ich geantwortet habe ?:confused:
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten