Odys Loox - Ice Cream Sandwich Oma V1.2.x (Android 4.x.x / ICS / CM9) cRoms

Updated Post #1:

* Oma7144 ICS 1.2.4 added
* English translation
* Beautified
* Optimization for Android-Hilfe-App
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hi everyone, I'm really sorry to have to post in English but I just can't write in German, yet.

Oma,
your work is fantastic, one of the best android rom ever, you're an awesome cook.
I'm making a media center with my loox, and I have a few request/questions:
- Could you compile and post the 'sr_mod' module ?
- What is your tool-chain to compile your kernel/software ?
- Anyway to access your kernel/rom sources ?

Thank you, have a great day.
 
Oma7144 schrieb:
Spiel mal den anliegenden Fix über die CWM ein.
Hallo Oma,

irgendwie ist der Link zum Fix weg. Ich habe ja aber auch das Problem mit dem PlayStore.

Kannst du helfen?

Oder magst du mich einfach nicht und Soulreaver1977 schon (Mist, hätte mir auch so einen coolen Namen zulegen sollen)? :rolleyes2:


Lieber Gruß

René


PS: @zogzog: Very interesting, as I'm trying to do something similar (integrating a Loox as a media player into the wall of a bathroom)!

And, before Oma will ask this (and he always does with "not-german-speakers"): Where are you from? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi René,
Your project sound great, I'm sure it will be helpful, I'll document my progress too.
To answer your question, I'm French but actually live in Germany (Köln).
 
Updated Post #1:

* Added Mods and Fixes
* Beautified
* Added Source of Photos/Screenshots
 
Hallo,

ich wollte heute den Release 1.2.4 einspielen. Aber ich bekomme mit meinem Loox keine Verbindung zu meinem Rechner.
Habe es wie immer versucht:
1. RKAndroidTool gestartet
2. Taste M gedrückt halten
3. Verbindung zwischen Rechner und Loox hergestellt.
4. Reset gedrückt

Bisher stand dann immer 'Found RKAndroid rock usb', aber nun passiert nichts.
Rechner OS Windows XP Professional.
Gib es noch eine andere Möglichkeit System zu flashen?
Wie bekomme ich meinen Loox wieder an den Rechner?
Reset normal funktioniert, USB-Verbindung läuft!
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Bitte helft mir weiter.
Dank im Voraus.

Ancarias
 
wurde der Root Explorer weg rationalisiert??
 
Ancarias schrieb:
Habe es wie immer versucht:
1. RKAndroidTool gestartet
2. Taste M gedrückt halten
3. Verbindung zwischen Rechner und Loox hergestellt.
4. Reset gedrückt

Geht nicht bei Batteriebetrieb!
lg
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Ancarias
burnieflash schrieb:
Geht nicht bei Batteriebetrieb!
lg
Martin

Eigentlich schon, aber dann müsste man den Power Schalter den ganzen Flash Vorgang lang gedrückt halten (autsch!). :p

Gesendet von meinem Boston
 
  • Danke
Reaktionen: Ancarias
hallo Oma,

ich habe seit der version 1.2.4 das problem das der akku falsch angezeigt wird
 
Laden bis die rote LED aus geht. Dann in die CWM booten und wipe battery stats durchführen.


:thumbup:
 
Also beim Android Assistant werden die Diagramme auch alle falsch angezeigt. Akku, Auslastung usw..
 
Was meinst du denn genau?


:thumbup:
 

Anhänge

  • Temp.png
    Temp.png
    19,8 KB · Aufrufe: 290
siehste doch akku steht bei 99% und Auslastung ändert sich auch nicht. :D Also die Kreisdiagramme.
 
Ne, alle Werte werden laufend aktualisiert.

Bei der Akku Info wird in dem Kreisdiagramm die Akkutemperatur angezeigt. Dies wird natürlich misslingen,
da der Loox gar keinen Temperaturfühler hat.


:thumbup:
 
hanker schrieb:
Hallo Oma,

irgendwie ist der Link zum Fix weg. Ich habe ja aber auch das Problem mit dem PlayStore.

Kannst du helfen?
Hallo Oma,

das Problem mit dem Store besteht immer noch. :-/

Ich würde gerne bei 1.2.3 bleiben, da ich damit generell zufrieden bin und diesen Chainfire 3D-Schnickschnack ;) nicht brauche.


Gruß

René
 
hi ich will ja niemanden zunahe treten aber ich habe das gefunden www18.zippyshare.com/view.jsp?locale=de&key=55066863 :p

Und eine Frage wie starte ich im CWM? Ich will die anhängenden Dateien installieren :D
 
Trandem schrieb:
Und eine Frage wie starte ich im CWM? Ich will die anhängenden Dateien installieren

CWM starten: M und Power ON gedrückt halten (ohne angeschlossenes Ladegerät)
CWM bedienen: Vol+/- = blättern, Power On = wählen, Esc = zurück


:thumbup:
 
Ok dank dir :) und den Link lassen wir mal weg :D Aber über CWm installiere ich das mit Adhoc files oda?
 
hanker schrieb:
das Problem mit dem Store besteht immer noch. :-/


Ich muß da immer etwas aufpassen, wer da was hat ....

.... aber mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;-)

Achtung: nur bei gravierenden Problemen in der v1.2.3 !


:thumbup:
 

Anhänge

  • Oma_fixmarket.zip
    241,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanker

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
ShadowCast
S
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
Zurück
Oben Unten