WLAN automatisch verbinden

C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte, dass sich mein Nexus One automatisch mit den bereits eingerichteten WLAN's verbindet und zwar ohne, dass ich den Bildschirm aktiviere oder sonst etwas unternehme. Das Teil soll von mir unberührt in meiner Hosentasche von WLAN A nach WLAN B wandern und nach dem A nicht mehr in Reichweite ist sich automatisch mit B verbinden (und nach verbindungsproblemen natürlich wieder automatisch Verbinden) aber ich habe das Gefühl, dass das nur dann passiert, wenn ich den Bildschirm aktiviere (noch nicht mal entsperre). Da sehe ich kurz nichts und dann *zack* ist das WLAN-Icon vorhanden.

Bei den erweiterten WLAN-Einstellungen habe ich bei "WLAN Standby-Richtlinie "Niemals" eingestellt und dachte eigentlich das wäre dann genau die richtige Einstellung.

Bye
Sebastian
 
Versuche mal den Juice Defender, ich glaube diese App konnte so etwas.
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher
 
ca3sar schrieb:
Bei den erweiterten WLAN-Einstellungen habe ich bei "WLAN Standby-Richtlinie "Niemals" eingestellt und dachte eigentlich das wäre dann genau die richtige Einstellung.
Das ist es auch, nur hakt das WLan verbinden eben manchmal etwas, ist leider so.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
W
  • weinschaum
Antworten
0
Aufrufe
1.334
weinschaum
W
Zurück
Oben Unten