S-Note - Deinstalliert?

B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, nach dem Update habe ich versehentlich sNote wieder deinstalliert. Ich finde nun nirgends eine Möglichkeit es zurück zu holen. Kann mir bitte jemand helfen?
 
S-Note ist meiner Meinung nach eine SYSTEM-App....die kann man normalerweise nciht einfach so löschen, ohne Rootzugriff und so....schon gar nicht "versehentlich".

Wie hast Du es geschafft, dass Du meinst, sie gelöscht zu haben?
 
Hallo,

vielleicht hast Du nur den Buttom gelöscht vom Display.

Gruss
 
Alles denkbar. Das Update kam, alles hat gut funktioniert. ich wollte dann das Programm jemanden zeigen und bin auf irgendeinen Knopf gekommen. Es erschien: deinstallieren und ehe ich mich versah, was es weg. Nun habe ich mein S Memo in der alten Form. Das neue Schicke ist nicht zu finden. Vermutlich ist es nur ein Denkfehler oder komplette Blödheit, aber ich komme im Moment einfach nicht weiter und würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.
 
vieleicht hast du ein update sozusagen gedowngradet?
musst mal im play store gucken
 
ja, das dachte ich auch. Aber es ist nicht zu finden. Suche ich den Download im Netz, zeigt er an, dass die APP für mein Gerät nicht geeignet ist :-(
 
S Note installiert sich als normale Benutzer App aus der Hidden Partition des Notes und kann folglich auch deinstalliert werden. Die APKs sind hier irgendwo verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
hmm ... ich finde nur diesen link S-Note.apk
und der funktioniert nicht bei mir.


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
steh ich grad aufm schlauch ?

dein link ist ein thread, in dem auf einen anderen thread verwiesen wird, in dem genau der gleiche dropbox-link gepostet ist, den ich hier gefunden hatte und der down ist. :bored:

ich hab aber inzwischen das hier gefunden LINK
jetzt muss ich aber noch rausfinden wie man soone apk installiert. :blushing:


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
-KuK- schrieb:
jetzt muss ich aber noch rausfinden wie man soone apk installiert. :blushing:
Einfach in einem Dateimanager draufklicken. "Eigene Dateien" ist der Dateimanager, der auf dem Note mitgeliefert wird. "Total Commander" ist ansonsten wohl das beste, was für Android Geräte diesbezüglich zu haben ist.

Denkt daran, in den Einstellungen die "Installation aus fremden Quellen" zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Kann jemand die datei nochmal uploaden, zum Beispiel auf dropbox? Wenn ihr kein konto habt, guckt auf mein Profil.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
der hotfile link funktioniert doch! versuchst du hier an zusätzliche MB für dein dropbox konto ranzukommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut und blowy666
Nein, bei mir bricht der download immer ab.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
dann probiers mal über nen anderen browser oder download manager wie jdownloader etc.
der link ansich funktioniert nämlich vollkommen problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
ok, jetzt hats bei mir auch geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Ich sage mal TAUSEND DANK!!! Es hat auch bei mir geklappt. Kann mir noch jemand verraten, wo diese Dateien liegen- so fürs nächste Mal :cool2:
und noch eine Frage: Wo kann ich es jetzt auf Deutsch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
/sdcard/downloads
 
frank_m schrieb:
Einfach in einem Dateimanager draufklicken. "Eigene Dateien" ist der Dateimanager, der auf dem Note mitgeliefert wird. "Total Commander" ist ansonsten wohl das beste, was für Android Geräte diesbezüglich zu haben ist.

ES file explorer hat nur ne fehlermeldung geschmissen. war mir nicht sicher ob das der richtige weg war. aber auch ASTRO kanns nicht (gibt aber ne bessere fehlermeldung aus). weil ich hatte die stille hoffnung, dass es auch einfach unter GB laeuft. is aber wohl nicht so :crying:


gruss
 
Was für ne Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
370
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
558
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.629
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten