Logitech Mini Boombox

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich kriege es nicht hin mein Samsung Galaxy S III mit meiner Logitech Mini Boombox zu verbinden. Hat irgendjemand eine Idee wie man dass unter Android 4.0 hinkriegt ?:unsure:
 
Also ich habe meine gestern bekommen.
Habe die Box einfach angestellt, am Handy Bluetooth aktiviert, die Box gesucht und schon waren beide gekoppelt.

Ich bin echt fasziniert, was aus der kleinen Box so alles rauskommt . :eek:

Und: Wenn ich Bluetooth am Handy eingeschaltet lasse und die Box mal wieder einschalte, verbindet sie sich automatisch und ich kann auch mit den Softkeys an der Oberseite den Musikplayer anschalten.
 
Bei mir will sich dass Scheissding erst gar nicht verbinden verdammt . Habe auch keine Ahnung mehr was ich denn genau nun falsch mache.

Und ist dass Ding bei dir auch so kratzempfindlich also der Klavierlack obendrauf. Bei meinem kommen schon leichte Haarkratzer durchs Staubabwischen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Der Fehler lautet immer Koppeln mit Mini Boombox nicht möglich. PIN oder Passwort falsch.
 
Habe bis jetzt erst ein paar mal drauf rumgedrückt und noch nicht geputzt, deshalb kann ich zu Kratzern nichts sagen. :)

Kannst du denn irgendwo ein Passwort eingeben?
Denn dann würde ich mal 0000 oder 1234 ausprobieren.

Hast du die Anleitung gelesen? Irgendeinen Knopf an der Box soll man zum verbinden länger gedrückt halten? Weiß gerade nicht mehr, welcher das war, da die Anleitung schon weggepackt ist. ;)
 
Schau mal was das Galaxy für einen Gerätenamen hat. Falls da ein "-" (Minus) drin ist, mach es raus. War bei meinem S2 nach dem ICS-Update auch notwendig.
 
@HTC

bleib mal einige sekunden auf dem Bluetooth logo (ca 5sek) bis eine melodie ertönt dan sollte die verbindung klappen
 
bligg schrieb:
@HTC

bleib mal einige sekunden auf dem Bluetooth logo (ca 5sek) bis eine melodie ertönt dan sollte die verbindung klappen

Jepp, habe es nochmal mit meinem 10.1N getestet:
Boombox an, Bluetooth an, scannen & an der Box das Bluetooth-Logo etwas länger gedrückt halten.
 
Hat wunderbar funktioniert Danke :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • headroom_max
Antworten
5
Aufrufe
842
Melkor
Melkor
F
Antworten
10
Aufrufe
4.131
FighterGER
F
Dubstep2013
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Dubstep2013
Dubstep2013
Zurück
Oben Unten