ICS Rollout beginnt.

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Laut dieser Seite startet nächste Woche das Rollout für ICS,

Now, we are happy to confirm that the remaining 2011 smartphones; Xperia arc, Xperia neo, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia pro, Xperia active and Sony Ericsson Live with Walkman will start to receive their updates starting from next week.

Hier solltet ihr reinschreiben, ob ihr das Update erhalten habt und wie eure Erfahrung mit ICS sind.

Das Update wird anhand der SI Nummer verteilt, diese findet ihr unter dem Akku.
Hier könnt nachschauen ob eure SI Nummer dabei ist:

Mini http://talk.sonymobile.com/message/199352#199352
Mini Pro http://talk.sonymobile.com/message/199353#199353

MfG
Dexxmor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marwin und Xperichard
Mini und Mini Pro sind bei der SI Liste nicht dabei.
 
Weil der Rollout noch nicht begonnen hat, sondern erst beginnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xperichard
Ahja logisch :D
Dann bin ich mal gespannt.
 
Mini Pro bekommt ICS??? Das ist ja mal ein Ding. Nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alle 2011er Xperias (mit ausnahme des Play) bekommen ICS ;)

OK, laut den Meldungen aus XDA, lässt sich der 4.0.4er Build nicht Rooten, ohne den Bootloader zu unlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aktualisiere just in diesem Moment auf ICS. Bin ich etwa die Erste? Naja ich bin jedenfalls gespannt, wie ein Flitzebogen. Bisher läuft das Update reibungslos.
 
Mir wird das Update noch gar nicht angeboten.
 
Das könnte daran liegen, dass hadanifi das Xperia Pro, nicht das Mini Pro ihr eigen nennt?
 
Ja, vielleicht. Bei mir läuft das Update absolut super. Ist wie ein komplett neues Handy. Habe allerdings auch gleich noch einen Factory Reset gemacht.
 
Ähm, hast du nun ein Xperia Pro oder ein Xperia Mini Pro?
 
Ein Pro. Aber ich dachte, da ja das Update für alle 2011-er Modelle angekündigt war, ist es egal, um welches Modell es sich handelt.
 
Wie sieht es den mit der Performance aus beim Mini Pro mit ICS?
Im Sony Ericsson Blog habense ja gesagt das sie solang gebraucht haben, weil es schwierig war ICS unter einem Handy laufen zu bekommen, welches sowenig Ram hat.
Habense das also gut hinbekommen? Ist es weiterhin flüßig und gut bedienbar?
 
Also was jetzt mini pro oder nur pro? Wenn ich mein MINI PRO anschliesse wird mir nur das Update für .69 angezeigt obwohl ich schon 0.69 drauf habe :)
 
Ich schreib doch Mini Pro? Ist ja auch das Forum für die beiden Minis.
Ja du siehst noch kein Update, weils eigentlich auch noch nicht fürs Mini Pro verteilt wird. Hier die offizielle Liste und da sind noch keine Mini Pros dabei
Main: Ice Cream Sandwich roll out started
 
Leute, hier geht es um das Mini / Mini Pro und nicht um das Pro. Im Pro Forum gibt es ein eigens dafür eingerichteten Thread. HIER NUR MINI / MINI PRO.
 
Eine Frage: Wenn ich das ICS installiere, sind dann alle Daten gelöscht oder bleiben diese erhalten? Also alle Programme und Einstellungen? Danke!
 
tato schrieb:
Eine Frage: Wenn ich das ICS installiere, sind dann alle Daten gelöscht oder bleiben diese erhalten? Also alle Programme und Einstellungen? Danke!


Ich hab das Update zwar noch nicht bekommen, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das deine Daten erhalten bleiben.
 
Dennoch würde ich einen Reset machen. Die Erfahrung hat gezeigt, das es bei Geräten, die keinen Reset hatten, zu Problemen kam.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.767
Android Nutzer 76
A
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
1
Aufrufe
1.345
girouno
G
T
  • TBpnav
2
Antworten
22
Aufrufe
4.154
DonaldDark
DonaldDark
Zurück
Oben Unten