Frage zur Helligkeit der touch tasten

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Hey
Bei meinem s3 ist mir heute aufgefallen das die Rechte Touch zurück taste heller leuchtet als die linke. Ist dasbei allen Geräten so ? Wie ist es bei euch ?
 
Ja, ist bei mir auch so.

Ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Aber jetzt wo Du es sagst.
 
Bei mir nicht ;)
 
Meine sind gleich hell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja eben. In einem anderen Forum hat einer zwei s3s und er schrieb bei einem war es so beim anderen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tatsächlich - wenn man genau hinschaut sieht das wirklich so aus - kann nachdem es eben genannt wurde aber auch Einbildung sein ;)

Finde die Touchtasten aber relativ Grell im Vergleich zum S2... dachte erst darum gehts im Thread :D
 
Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm mies dacht ich mir und wie gehts jetzt weiter? Hab 600 Euro für das Teil bezahlt dafür erwarte ich ein einwandreies gerät.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht den ihr ernst oder? !?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurückgeben ganz einfach.
 
Mich stört es ehrlich gesagt nicht ernsthaft
Wo es genannt wurde gucke ich nun mehr drauf
Das wird sich morgen aber erledigt haben
Ist aber auch sehr sehr minimal - bei mir zumindest
 
Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
is natürlich blöd wenn sie ein drittel oder mehr ihrer geräte nicht verkaufen können. da lieber die qualitätsanforderungen runterschrauben..
 
Ist die Frage ob media Markt das einfach umtauscht direkt 1:1 oder Geld wieder gibt und man sich ein neues mitnimmt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rowo schrieb:
Habe gerade wegen diesem Problems Samsung kontaktiert, sollte ein Touch Key schwächer
läuchten, ist das ein Produktionsfehler der Samsung bekannt ist, tritt aber nur bei den ersten
2500 Geräten auf und liegt an einem Spannungs Level fehler des PCM's.
Welche Stelle hast Du denn da genau kontaktiert?

Nach den bisherigen Erfahrungen kann das nicht der normale Support von Samsung gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Werde den Samsung Support auch mal kontaktieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Mail über die Webseite geschickt. Wenn es echt 2500 Geräte sind können die das doch nicht einfach so ignorieren. oO da hab ich von Apples Support schon besseres gehört...
 
Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.747
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.373
amapola
A
Zurück
Oben Unten