Car Home App löschen

O

olli0077

Gast
Ich probiere gerade mit einem zerlegten Car Dock vom Galaxy S2 herum. Soweit funktioniert auch alles, also laden und AudioOut.

Nur wenn ich das Handy in das Dock stecke, startet immer die CarDock App und SVoice von Samsung. Im Ordner system/apps habe ich schon gesucht da gibt es keine CarDock / CarHome App mehr.

Weiß einer wo ich die App finde damit ich sie löschen kann.
 
Besorg dir ne logcat-app, damit findest du alles heraus, was beim docken startet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
Besorg dir ne logcat-app, damit findest du alles heraus, was beim docken startet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Scheint auf dem SGS 3 nicht zu funktionieren findet leider nichsts.
 
Hmm, vielleicht ein feature des TouchWiz-Launchers?
Kannst du den mal testweise gegen nen Apex austauschen?
 
Geht leider auch nicht mit einem anderen Launcher
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
S
  • sazuke67
Antworten
1
Aufrufe
824
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
2
Aufrufe
2.334
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten