Batterie anzeige im lock screen gesucht von nexus Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phexie

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

Hab seit heute ein galaxy nexus, suche jetzt die Möglichkeit das mir im lock screen der Batterie stand angezeigt wird, so wie wenn aufgeladen wird bzw ich es aus cm7 auf meinem defy gewöhnt war ;-)
Rooten möchte ich dafür nicht unbedingt müssen ;)

Weiters bin ich für alle tipps bezüglich must have apps am nexus dankbar

LG phexie
 
Also ein Nexus ist eigentlich ein must root Handy...ist ja ein Dev Handy..da entgeht einem schon viel...

Ich empfehle Dir den WidgetLocker ais dem Store.

tapatalked by AOKP
 
Durch das rooten verliere ich die garantie oder?
Möchte ich eher nur ungern bei nem nagelneuen Handy
 
Phexie schrieb:
Rooten möchte ich dafür nicht unbedingt müssen ;)

Warum stellst du den Thread dann in den Root-Bereich? ;)

Weiters bin ich für alle tipps bezüglich must have apps am nexus dankbar


App-Fragen sind generell nicht gerätespezifisch, dafür gibt es extra einen [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/meine-5-sinnvollsten-apps-root-non-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html[/URL]
 
Ohne Root kein Modding, das sollte eigentlich klar sein.

Per App geht es, wie der Skorpion schon schrieb, z.B. mit Wiget Locker.
 
Moin,
kein Root - kein Root Forum, daher verschoben..:).
Und: bitte im App Forum weiter machen, bzw. dort in den reichlich zur Thematik vorhandenen Threads nachfragen.
closed..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten