Mass effect infiltrator

F

freerunner13

Neues Mitglied
4
Wie findet ihr das spiel? Ist es das geld wert?.....habs nur mal bei einem freund auf dem ipad eingespiel und ich fands ehrlich gesagt ziemlich gut!..meinungen bitte
 
Sorry bin neu......wird nicht wieder virkommen
 
freerunner13 schrieb:
Sorry bin neu......

Immer diese originellen Ausreden, als ob das irgendwas damit zu tun hat.
 
Ichbwolt mich nur entschuldigen, weil ich nicht dran gedacht hab........weil ich eben neu bin!!;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo
habe das Server Problem 5002 mit EA Spiele Mass Effect,Dead Space usw ,habe auch bei Google geschaut und nix gefunden, immer beim EA logo kommt das Fehler Server 5002 hat jemand ein tip
 
Und das hat was mit Root/Hacking/Modding zu tun? ;-)

Eventuell wirklich ein Serverproblem seitens EA? Wäre sicherlich nicht das erste mal. Aber das (mobile) Internet funktioniert ansonsten?
 
ich geh online nur mit wlan da geht ohne Probleme
 
Dann würde ich mal behaupten, dass es doch ein Problem bei EA ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
03.06.2012
Hi everyone,

We are still looking into this and have not been able to reproduce the issue as yet. However, because it seems to be a widespread issue affecting games other than The Sims FreePlay, it may be more difficult to isolate the problem.

We appreciate your patience and any additional information that you can share with us.

EA Forums

Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Google: EA + error + 5002 brachte übrigens sofort das gewünschte Ergebnis.

Gruß
Sickhands
 
ok danke
 
Hat es jetzt eigentlich schon jemand gespielt?
Bin ein großer Mass Effect Fan und wollte wissen ob das Spiel eine sinnvolle/stimmige Ergänzung zu der Reihe ist... :)
 
xZaphodx schrieb:
...wollte wissen ob das Spiel eine sinnvolle/stimmige Ergänzung zu der Reihe ist... :)
Das auf jeden Fall (ja, ich habe es mir doch gekauft, obwohl ich mit den Permissions nicht einverstanden bin)... Auch kommt schon alleine wegen der Musik im Menü wieder das ME-Feeling auf.... ;)
 
xZaphodx schrieb:
Hat es jetzt eigentlich schon jemand gespielt?
Bin ein großer Mass Effect Fan und wollte wissen ob das Spiel eine sinnvolle/stimmige Ergänzung zu der Reihe ist... :)
Guckt doch lieber in den ersten Thread da poste ich auch noch meine Meinung.

[Game] Mass Effect: Infiltrator
 

Ähnliche Themen

A
  • Abdulah
Antworten
2
Aufrufe
911
Range_Rover
R
G
  • gueschmid
Antworten
1
Aufrufe
683
gueschmid
G
Thoddü
  • Thoddü
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.801
xXinvatorXx
X
Zurück
Oben Unten