xperia mini pro fährt einfach runter

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
hallo,
hatte gestern 3-4ma des problem das mein xperia pro einfach so runterfährt,
und zwar hab ich grad paar bilder vom inet runtergeladen und später die bilder in der gallerie angeschaut.
und währenddessen ist das passiert mit dem runterfahren.
könnte das an der speicherkarte liegen?
hab extra schon ne neue von sandisk ultra class10 bestell, momentan ist ne samsung class10pluss drin.
 
will mir keiner helfen?
 
hallo?
 
Wie voll ist denn die Karte? Funktioniert's mit der Standardkarte? Hast du 'nen nachgebauten Akku drin?

Gruß Tom
 
hab nen polarcellakku drin, ist das schlimm?
und ja bei der karte waren 3 von 8gb voll. hab jetzt die sandiskkarte drin
 
also warm wird meiner nicht.
 
Hast du die Temperatur ausgelesen oder nur den Akku mit der Hand "befühlt"? Meiner, der im Inneren 70°C hatte, hat sich äußerlich auch nicht warm angefühlt. Abgeschaltet hat sich das Handy dennoch...
 
ich mein auf der rückseite vom handy fühlt man garkeine erwärmung, also des nexus des ich normal hab wird deutlich wärmer auf der rückseite sogar unangenehm warm
 
Installier mal Batman Akku Logging, das zeigt auch die Akkutemperatur an. Dann weißt du, ob der Akku der Schuldige ist. ;)
 
ich hab auch noch nen neuen original akku, hab nur gleich den polarzell gekauft weil der stärker ist
 
lohnt sich der unterschied zum polarcell überhaupt?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

hab vorher ma gekugt da wurden 63 grad angezeigt, aber nichts zu spüren, sollte ich de originalen wieder nehmen?
 
LudwigM schrieb:
hallo,
hatte gestern 3-4ma des problem das mein xperia pro einfach so runterfährt,
und zwar hab ich grad paar bilder vom inet runtergeladen und später die bilder in der gallerie angeschaut.
und währenddessen ist das passiert mit dem runterfahren.
könnte das an der speicherkarte liegen?
hab extra schon ne neue von sandisk ultra class10 bestell, momentan ist ne samsung class10pluss drin.

mein mini i15 ist auch immer runtergefahren und wieder hoch und wieder runter. habe es jetzt eigeschickt. auch mit seus 100 mal neugeflasht- hat nichts gebracht. mal sehen wenn es zurückkommt.
 
also der originalakku hat immer nur so um die 30 grad und heute hab ichs schon viel genutzt und ging nicht aus oder so
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
488
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.037
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten