Mtp

S

sittich69

Neues Mitglied
0
Hiiiilfe,
mein Handy fängt irgendwann auf einmal an zu klingeln (Ton wie bei einstecken zum Laden) in einer Tour
Zeigt an PC Verbindung nur im Standby Modus verfügbar-Laufende Anwendungen schließen.
Dann läuft in einer Tour der Medienscanner und obwohl das Ladekabel nicht angeschlossen ist, zeigt an wird geladen ???
Was kann ich tun ??
Samsung Galaxy S (i9001)
ach ja, ich kann das Mobile nur noch anschalten, wenn es am Ladekabel hängt.
 
Kann sein, daß etwas (Staub, etc.) in dem USB Anschluß deines Handys steckt. Vorsichtig reinigen, evt. mit Druckluftspray, auf keinem Fall darin rum stochern.

Vielleicht hast du aber auch in letzter Zeit ein Firmware Update gemacht?

In den meisten Fällen hilft ein Werksreset https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html

Mach aber vorher ein Backup deiner Daten, danach ist alles weg.
 
  • Danke
Reaktionen: sittich69
Ja, habe (musste) flashen (root+flash) ist aber schon einige Zeit her.
Diese Problem ist jetzt erst aufgetreten.
Es wird auch immer angezeigt, das ich mit USB verbunden bin obwohl das nicht so ist.
Kann ich trotzdem ein Werksreset machen ?? (flash andere Firmware)
werde aber erstmal den Anschluß VORSICHTIG !! versuchen zu reinigen !
 
sittich69 schrieb:
J
Kann ich trotzdem ein Werksreset machen ?? !

Ja, wahrscheinlich wird das dein Problem lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: sittich69
DANKE :p:p

das mit dem AUSPUSTEN (USB Slot reinigen) scheint schon geholfen zu haben:smile:
bis jetzt keine weiteren Fehler :tongue:
 

Ähnliche Themen

S
  • speedline1
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Emjot
E
T
  • T-Bone92
Antworten
7
Aufrufe
18.009
magicw
magicw
G
  • grisunmb
Antworten
1
Aufrufe
1.550
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten