CWM Recovery Problem

jay260890

jay260890

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab ner Freundin versprochen mich um ihr Desire zu kümmern, da sie das ewige "kein Speicherplatz nervt". Hab also alles soweit durchgemacht und zum Schluss das CWM 5.0.2.0 geflashed und wollte damit dann die SU auf's Handy bringen, damit ich dann mit Titanium Backup die Apps sichern kann und dann n Custom Rom draufhaun kann.
Wenn ich jetzt aber ins CWM boote kann ich zwar mit lauter/leiser die Menüpunkte auswählen, aber sobald ich das dann mit der Powertaste bestätige verschwindet das CWM und ich seh nur noch den Hintergrund. Drück ich die Taste nochmal ist wieder alles da, aber ich komm keinen Punkt weiter. Bei meinem Optimus Speed hatte ich das auch mal, da lief das ganze nach nem Reboot aber wieder. Hab's erst mit CWM 5.0.1.0 probiert und dann mit dem neuen. Ist beides mal das gleiche.
Hat jemand ne Idee?
Welche Custom Roms sind denn gut für's Desire? Läuft ICS schon gut?

Greetz

Edit: Hab gleich nen super Thread zum Thema ICS gefunden ;-) Sorry für's Fragen und Davornichtnachschaun^^
 
Öhm... Navigiert man im Recovery nicht mit dem optischen Trackpad und bestätigt seine Auswahl mit Druck auf eben diesen? Ich muss gestehen, dass ich CWM 5.x nicht kenne, aber in allen anderen Recoveries ist das so (wenn sie nicht sogar per Touchscreen zu bedienen sind).
 
Öhm... Navigiert man im Recovery nicht mit dem optischen Trackpad und bestätigt seine Auswahl mit Druck auf eben diesen?

Man sollte eben auch wissen, dass ein Desire sowas hat :-S sorry

---------------------------------closed---------------------------------
 
:flapper:

Was dachtest du denn, was das runde Ding bei den Tasten unten in der Mitte ist? :smile:
 
Zierde :D ich wäre echt nicht draufgekommen, dass das ein Knopf ist, weil die 4 androidtypischen Knöpfe ja alle daneben verteilt sind :D
 
Ich habe ein ganz anderes Problem,

ich moechte von CWM 2.5.0.7 auf CWM 5.0.2.0 oder auch CWM 5.8.0.2 updaten, jetzt lege ich das zip einfach auf die Speicherkarte und installiere es. Egal welche Version ich nehme als 'update.zip' oder ueber 'choose zip' danach ist mein CWM dann zB. das Touch ich kann alles nutzen bis zum naechsten Reboot dann ist es wieder die Version 2.5.0.7 was mache ich dann gerade falsch?, mein Geraet ist S-OFF.


Gute Besserung

House
 
Recoveries werden über Fastboot geflasht und nicht per Recovery.
fastboot flash recovery /Ort/NameDerIMGDatei.img

Da du S-OFF hast, geht das ja so einfach.
 
Thyrion schrieb:
Recoveries werden über Fastboot geflasht und nicht per Recovery.
fastboot flash recovery /Ort/NameDerIMGDatei.img

Da du S-OFF hast, geht das ja so einfach.

Dann ist mir damals entfallen was ich bei anderen Desires tat, Danke! :)


Gruß

House
 
@ Dr..
Nimm lieber das 4EXT recovery touch.
 
Ja, das kannst Du auch ganz einfach über den 4ext Recovery Updater (auf XDA auch free) am Handy flashen. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten