SPX5 auf Android 4 updaten ?

K

Knorki85

Neues Mitglied
1
Hey,

gibt es eine Möglichkeit das SPX5 auf 4 zu updaten ?
 
Da noch nicht einmal das SPX-8 mit ICS ausgeliefert ist (und auch keine der möglicherweise baugleichen Geräte) kann _niemand_ auch nur irgend etwas fundiertes zu dem Thema sagen!

("Wird im Dezember 2012 die Welt untergehen?" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich mit diesem Telefon irgendwie benachteiligt gegenüber den anderen Herstellern. Man kann halt für den Preis nicht alles haben. :(
 
Knorki85 schrieb:
Ich fühle mich mit diesem Telefon irgendwie benachteiligt gegenüber den anderen Herstellern. Man kann halt für den Preis nicht alles haben. :(


Soweit mir bekannt, hat Pearl doch nie ein Uodate auf 4.0 für dieses Smartphone in Aussicht gestellt, oder irre ich mich? Insofern ist Deine Gefühl der Benachteiligung nicht recht angemessen, auch wenn Dein Wunsch, ICS zu bekommen, durchaus nachvollziehbar ist. Darüberhinaus kochen auch die großen Hersteller nur mit Wasser: Gemäß dieser Statistik (lt. Googles Angabe von Anfang April) läuft das in 11-2011 gestartete 4.0 lediglich auf 2,9 Prozent aller Geräte; und "von 29 Android-Smartphones, die die fünf größten Hersteller 2009 und 2010 auf den Markt gebracht haben, (...) gingen sieben Geräte ganz leer aus." (d.h. bekamen überhaupt kein Update).
 

Ähnliche Themen

U
  • udreh
Antworten
0
Aufrufe
1.078
udreh
U
U
Antworten
2
Aufrufe
896
udreh
U
T-Mobile.Pulse
  • T-Mobile.Pulse
Antworten
2
Aufrufe
1.336
derchrome
D
Zurück
Oben Unten