Ansage des Anrufernamens

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute, ich hatte mal ein Nokia 6110, das hat mir immer den Namen des Anrufers vorgelesen. Gibt es beim Desire auch ein Tool o.ä. dass das kann?
Gruß und Dank
 
App caller-id oder so ähnlich, habe aber selber keine Erfahrung damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
Habe es gefunden:
Voice Caller ID.:) Funzt recht ordentlich.
Danke für die Info.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch SayMyName.
Das kann auch SMS vorlesen
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
bady* schrieb:
Es gibt auch noch SayMyName.
Das kann auch SMS vorlesen
Bei liest er bei Anrufen immer "Unbekannt", obwohl der Anrufer in den Kontakten ist und die SMS werden gar nicht vorgelesen.
 
donklaos schrieb:
Bei liest er bei Anrufen immer "Unbekannt", obwohl der Anrufer in den Kontakten ist und die SMS werden gar nicht vorgelesen.
Das Gleiche musste ich auch feststellen. Voice Caller ID geht besser. Liest zwar keine SMS vor, ist aber für Anruferansage geeignet.
 
Voice Caller ID dudelt immer so laut, wenn man das Datenkabel anschließt. Kann man die Dudelei abstellen? Zudem erscheinen oben immer 2 Warnsymbole ("Festplatte" und "SD Card Unmounted"). Das nervt auch bissel.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten