Gehäuse teils aus Metall?

B

Boostar

Stammgast
136
Sagt mal, ist das Gehäuse vom Defy teils metallverstärkt? Hab bei meinem gerade festgestellt, das oben, neben den Aufnahmen für den Akkudeckel zwei kleine, etwas eingetiefte Dreiecke zu sehen sind, die bei meinem seit neuestem silbern glänzen. Wenn man drüberwischt wirkts auch so, als würde sich da Lack ablösen. Also nicht, das mich das stören würde, fand nur intressant zu sehen, das da offenbar am Gehäuse ein Metall verwendet wurde - hätte ich nicht erwartet :)
 
hätte ich einen Magneten, würd ichs testen... :D
 
klar ist da metall...das teil, welches verschraubt is...
es dürfte sich aber um alu handeln:flapper:
 
Beim Frontrahmen ist oben ein kleiner Streifen aus Metall eingearbeitet, verstärken etc. wird der das Defy aber nicht nennentswert...






es dürfte sich aber um alu handeln :flapper:

Dürfte sich eher um was anderes handeln, ich konnte den Rahmen mit nem Magneten an dem Metall hoch heben. ;-)
 
Danke für die Info ;-) vielleicht die Antenne?

[Klugscheissmode] Alu ist auch ein Metall :) [/Klugscheissmode]

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
[Klugscheissmode] nicht jedes Metall ist ein Magnet :cool2: [/Klugscheissmode]
 
[Klugscheissmode]magnetisch sind eisen, cobalt und nickel. allerdings werden oft ligierungen verwendet. so kann es auch möglich sein, das es sich sowohl um aluminium als auch um einen magnetischen stoff hat. am besten mal mit einem magneten untersuchen und danach (sofern magnetisch) zu einer metallanalyse einschicken :D[/Klugscheissmode]
 
Das klingt nach dem allerbesten Plan! ;-)

Meint ihr, das Teil ist noch wasserdicht, wenn man das Metall (welches auch immer es ist) durchsehen kann?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
P
Antworten
4
Aufrufe
2.592
Paul Schmitt
P
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten