Welcher Launcher soll in tki's BRR eingebaut werden? *** beendet

Welcher Launcher für tki's BRR

  • Zeam Launcher

    Stimmen: 6 23,1%
  • Launcher Go EX

    Stimmen: 5 19,2%
  • ADW Launcher

    Stimmen: 3 11,5%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 8 30,8%
  • mir egal, hauptsache BRR

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timm1982

Gast
tki's Lieblinglauncher ist der Zeam Launcher.
sehr minimalistisch und ressourcensparend.

Dann gebe es den Launcher Go EX.
Resourcenfressend aber sieht schick aus und es gibt viele Themes die einfach konfigurierbar sind.

Der ADW Launcher liegt (denke ich) beim Ressourcenverbrauch zwischen Zeam und Go EX. Hat aber auch nicht so viele Designmöglichkeiten.

Mein Favourit ist der Launcher Pro der auch im aktuellen BRR verwendet wird. Relativ ressourcensparend, bietet auch viele Konfigurationsmöglichkeiten aber ist nicht so einfach zu bedienen.
(siehe https://www.android-hilfe.de/forum/odys-space.595/ics-look-fuer-den-launcher-pro.234915.html)
 
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix und tki
ihr könnt ruhig eure Meinungen dazu auch posten
 
erledigt! :D
 
@Timm

Wie lange läuft die Umfrage?
Du hast die doch Zeitlich begrenzt oder ?
 
ich wusste ich hab irgendwas vergessen...
ne hab ich nicht, kannst dann irgendwann nen cut machen.
So wie es jetzt aussieht war die Wahl eh für die Katz :D
 
tki schrieb:
@Timm

Wie lange läuft die Umfrage?
Du hast die doch Zeitlich begrenzt oder ?

Hallo tki,
wie lange soll die Umfrage denn laufen? Ich kann zwar die Parameter der Umfrage selbst nicht beeinflussen, kann aber (a) zwecks Info der Nutzer das "projektierte" Ende in den Titel des Threads schreiben und (b) den Thread dann auch zur vorgesehenen Zeit* schließen, so daß die Umfrage damit dann auch beendet wird.


*sofern zu einer "bürgerlichen" Zeit ;-)
 
"Bereinigt" = Sauber, Clean, befreit von Müll und Ressourcenfresser. :winki:

Wer unbedingt sein Space "zumüllen" möchte, kann doch ohne weiteres jeden Launcher mit allen möglichen Themes jederzeit dazunudeln. :flapper:

Klein & Ressourcenschonend hätte ich bitte gerne!!!
..............:thumbup:

@tki
Lass dem Volk die Illusion der Mitbestimmung und dann nimm den Kleinsten.... :winki:
 
Es heißt "GO Launcher EX",
nicht "Launcher Go EX"
 
AHHHHHHH

Da hast du natürlich mal wieder recht!!!!!!!!!!

Ich geh schon in die Ecke und schäme mich...

Bis morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: MastaofDesasta
Ich würd mal sagen in einer Woche lassen wir das zuende gehn

Gruss Alex
 
Diese Umfrage wurde heute um 12:59 beendet. Die Ergebnisse kann man auf der Startseite oben ablesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BeLa67
Antworten
2
Aufrufe
7.474
BeLa67
B
M
Antworten
10
Aufrufe
2.061
hävksitol
hävksitol
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten