[Suche] Gute Deutsche Htc One S Custom Rom

F

Foxen

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer guten deutschen Custom Rom für das Htc one S.


Bzw.: kann mir jemand erklären wie ich nach einem wechsel der Rom meine alten apps bequem wieder raufmachen kann ?? Titan Backup pro ?? hätt ich gedacht
 
Was verstehst du unter einer deutschen Custom?
Die meisten i.d.R. alle Roms unterstützen alle Sprachen btw. die meisten.
Hast doch auch TrickDroid geflasht.
Ansonsten kannste hier mal schauen: xda
kann mir jemand erklären wie ich nach einem wechsel der Rom meine alten apps bequem wieder raufmachen kann ?? Titan Backup pro ?? hätt ich gedacht
...ich auch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Foxen
jo hab trickdroid drauf 4.2 aber die ist doch Englisch :O ?? oder wie kann ich das ändern ??

.. ich idiot .. und vielen dank ... das geht ja wirklich in deutsch xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxen schrieb:
jo hab trickdroid drauf 4.2 aber die ist doch Englisch :O ?? oder wie kann ich das ändern ??
nach zum Beispiel beim erstmaligen Starten, da erscheint doch automatisch der Einstellungsassitent, wo du nach der Sprache gefragt wirst, Konten, Wlan usw. .....

Im Nachhinein kann man die Sprache auch über Menü/Sprache und Tastatur/Systemsprache ändern (wohl bemerkt, dass die Menüpunkte in der zuvor eingestellten Sprache erscheinen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten