Eigenartiges problem mit Flugmodus?!

I

icewind

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Ich habe seit dem neusten Bugfix update von ICS letzte woche jetzt ein eigenartiges problem mit dem Flugmodus... Habe das nun 2 mal jetzt ausprobiert, Samstag Abend, und Gestern abend... (Ich benutze den Flugmodus eigentlich immer nachts). Habe am abend so gegen 22uhr den Flugmodus eingeschaltet. Akkustand war fast voll, bei über 90%. Um kurz vor 24uhr war mein akku fast leer. Nun habe ich mein handy vollgeladen, mal kurz getestet. Hatte flugmodus eine halbe stunde an... der Akku hat sich in der zeit 25% entladen... in einer halben stunde o_O Der grösste Stromfresser ist Android OS... bei gewaltigen 90%... Kann mir jemand erklären was da ab geht :bored: Das Handy erwärmt sich auch gewaltig... Vor dem update ging alles toll...

Die infos von meinem gerät:

Android Version:
4.0.3

Basisbandversion:
I9100XXLPW

Kernel:
3.0.15-I9100XWLPD-CL524746
dpi@DELL154#3

BUILD:
IML74K.XWLPD

Wen jemand eine erklärung dafür hätte... wäre ich sehr dankbar, da ich eigentlich gerne den Flugmodus benutze......

Danke
 
Da wird wohl irgendwas im Hintergrund laufen!?Schau mal mit Better Battery Stats in den Wakelogs nach & du wirst den Übeltäter schnell ausfindig machen ;)
 
icewind schrieb:
Ich habe seit dem neusten Bugfix update von ICS letzte woche ...
also, ich bekomme kein Bugfix-Update. Habe ich was versäumt?
Wen jemand eine erklärung dafür hätte... wäre ich sehr dankbar, da ich eigentlich gerne den Flugmodus benutze......
Welchen Vorteil siehst du denn im Nutzen des "Flugmodus' (Offline-Modus), dass du ihn sogar gerne benutzt?

Hast du denn neue Apps installiert?
Das Smartphone neugestartet?

Android System Info zeigt auch viele Infos zu den laufenden Tasks!
 
HTCDesire schrieb:
Welchen Vorteil siehst du denn im Nutzen des "Flugmodus' (Offline-Modus), dass du ihn sogar gerne benutzt?

Hast du denn neue Apps installiert?
Das Smartphone neugestartet?

Android System Info zeigt auch viele Infos zu den laufenden Tasks!

Es hat früher vor dem update Akku gespart.. Und will ich nicht, das ich nachts erreichbar bin ;) Da schlafe ich. Neue apps habe ich keine seit monaten installiert. Es war nur jetzt seit dem ICS bugg fix.... Habe Samsung bei Facebook angeschrieben, und sie meinten ich sollte ein Reset machen... nur wäre mir das zu doof alles neu einzurichten ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten