Bild und Ton bei Wiedergabe über USB nicht synchron

turold

turold

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe mit der Box ein kleines Problem:
Ich spiele alle möglichen Videodateien von USB mit der Box ab. Bei allen Dateien habe ich das Problem dass der Ton nicht synchron ist.
Es ist geschätzt eine Viertelsekunde, was oft nicht tragisch ist, gerade aber bei Actionszenen sehr störend ist, hier wird das sehr deutlich.

Kennt jemand das Problem?
 
turold schrieb:
Ich habe mit der Box ein kleines Problem:
Ich spiele alle möglichen Videodateien von USB mit der Box ab. Bei allen Dateien habe ich das Problem dass der Ton nicht synchron ist.
Es ist geschätzt eine Viertelsekunde, was oft nicht tragisch ist, gerade aber bei Actionszenen sehr störend ist, hier wird das sehr deutlich.

Kennt jemand das Problem?

Mit welchem Player und mit welcher Firmware?
Es kann am Player, seinem Codec oder an der Firmware liegen. Bei mir mit VeoloFW und Standardplayer gibt es keine Verzörgerungen.
 
Gojira schrieb:
Mit welchem Player und mit welcher Firmware?
Es kann am Player, seinem Codec oder an der Firmware liegen. Bei mir mit VeoloFW und Standardplayer gibt es keine Verzörgerungen.
Neuste Standard-Pearl Firmware (glaube ich, wie sehe ich die?), Standard-Player.
 
turold schrieb:
Neuste Standard-Pearl Firmware (glaube ich, wie sehe ich die?), Standard-Player.

Die FW findest Du hier "Systemeinstellungen/Telefoninfo/Buildnummer" , da sollte dann "r873" zu finden sein. Die FW selber findet man weiterhin auf PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen .

Ich würde Dir die VeoloFW empfehlen, wenn Du das aber nicht machen möchtest dann versuch erstmal den Player zu wechseln. Gibt ja genug Auswahl im GooglePlay. Achte aber auf die passenden Codecs für die Player.
 
Hallo,

dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • SchwesterStefan
Antworten
1
Aufrufe
1.782
lbu
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.703
rolapp
R
S
  • superhugo
Antworten
1
Aufrufe
1.244
KleChriIng
K
Zurück
Oben Unten