[ROM] em86_2.3.3_LT_BT_PHONE_20120227

dickenseck

dickenseck

Stammgast
362
Dieses rom bitte nur flashen wenn ihr zu 100% wisst was ihr anstellt!!!
Ich übernehme keine Verantwortung!


Ich durchsuche von Zeit zu Zeit das Netz, nach roms für Nova clone.
Bis jetzt habe ich zwei gefunden.

Eines (dieses) habe ich bereits an stachi01 per pn geschickt, damit er es sich mal ansehen kann.
Mich hat es jetzt allerdings so in den Fingern gejuckt das ich es einfach mal geflasht habe, ohne stachis Segen. No risk no fun! :tongue:

Kernel:2.6.35.7
Build nr.: EM86_LT_BT_Phone 20120227

Das positive:
-es läuft
-touchscreen funktioniert
-Lagensensor funktioniert
-play store ist drauf
-bt/ethernet einstellungen sind in den settings sichtbar
-statt dem cat logos ist nun ein neutrales android 2.3 logo beim starten zu sehen.
-deutsche Sprache im rom enthalten
-cams vorne/hinten funktionieren
-Spiele laufen flüssiger

negativ:
-Softbuttons reagieren wann sie wollen, schlimmer als in der ersten fw von cat-sound.
-Bildschirm reagiert träge auf Eingaben
-wifi funktioniert nicht (falsche treiber)

Download:
http://narod.ru/disk/46685630001.e75...%203G.rar.html

Edit:
CWM/root von stachi01 funktionieren auch auf diesem rom
Um ins recovery zu kommen, power + Vol- sehr lange gedrückt halten!!! (zuerst fwdn der sich dann in cwm abändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc132
Hahaha,... neee das geht gar nicht, das habe ich vor 3 oder 4 Wochen schon ausprobiert.
Hatte gehofft wegen dem aktuelleren Datum... aber war ein Satz mit X.
 
Das hättest uns aber sagen können. ;)
Naja immerhin wissen wir nun, dass sie lauffähig sind. Kann ja sein, dass ein rom neueren datums auftaucht.

Gesendet von meinem SGH-T959 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider kann ich kein russisch oder was das ist. ich finde den download button nicht. wo ist der?
 
dickenseck schrieb:
Das hättest uns aber sagen können. ;)
Naja immerhin wissen wir nun, dass sie lauffähig sind. Kann ja sein, dass ein rom neueren datums auftaucht.
:) Wenn es funktioniert hätte, hättest du es als erster erfahren. ;)
CM7 läuft auch nicht wirklich und an die Custom-ROMs fürs Kyros (Bullfrog) kommt man ohne dafür abzulatzen nicht ran.

marc132 schrieb:
leider kann ich kein russisch oder was das ist. ich finde den download button nicht. wo ist der?
Steht doch ganz groß da im Button:http://narod.ru/disk/46685630001.e75b8ca281fda172f807506424a5f904/T-83 3G.rar.html Скачать
Direkt unter dem Captcha ;)
Captcha eingeben, auf Скачать klicken, dann kommt gleich ne neue Seite mit nem langen Link, oben mittig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
habs jetzt auch irgendie runterladen können

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

und die andere rom?
 
...hat eine zu hohe Auflösung und ist am Nova unbenutzbar. Wobei man versuchen könnte es mit einem anderen lk.rom zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche ist das denn das?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.354
xminister
xminister
N
  • NexRay
Antworten
2
Aufrufe
1.358
NexRay
N
W
  • wing84
Antworten
1
Aufrufe
1.603
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten