Facebook Handysymbol!

KevKev96

KevKev96

Neues Mitglied
0
Servus Leute, ich hab folgendes Proplem. Sicher kennt ihr das doch alle das viele mit dem Handysymbol 24/7 online sind. Nur bei mir kommt dieses Symbol einfach nicht. :crying:
Ich bekomm auch keine Benachrichtigungen oder sonst was vom Handy angezeigt, erst wenn ich die app öffne. :thumbdn:
Hoffe jmd von euch kann mir helfen. :D
Handy: Samsung Galaxy S2 (i9100)
Rom: CM9
 
Dir würde bestimmt schneller/besser geholfen wenn du das im App Forum fragst da deine Frage nichts mit dem S2 zu tun hat :rolleyes:
 
KevKev96 schrieb:
Servus Leute, ich hab folgendes Proplem. Sicher kennt ihr das doch alle das viele
...ihr das doch alle das viele... ?
Was willst du sagen? Zum Verständnis helfen sehr die Rechtschreibregeln.:confused2:
 
...das viele mit dem Handysymbol 24/7 online sind.
 
... dass viele usw. usf.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arosa2014
Antworten
0
Aufrufe
999
Arosa2014
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.394
rihntrha
R
C
Antworten
3
Aufrufe
38.557
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten