umtsstick funktionierg auf prime 201, funktioniert das auch bei tf300

rudl1220

rudl1220

Dauergast
1.225
ich hatte es mal versucht (ohne root) und da ging es nicht!
 
konnte ich leider noch nicht testen.... bevor ich root hatte war mein pad tot :(
 
Tschuldigung dass ich den Thread hoch hole, aber ich eine Frage zu dem Thema.

Ich überlege mir das Asus im MM zu holen, jedoch ohne Dock.
Aber ohne Dock auch kein USB Eingang oder gibt es da eine Möglichkeit?
 
Ich hab keine Ahnung aber vllt. Über einen USB-OTG Adapter??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Einfacher das Handy als Router nutzen oder ein UMTS Wlan Dongle zulegen... ist das einfachste und funzt auch ohne root
 
Du kannst dein Tablet entwerder mit dieser Methode rooten
https://www.android-hilfe.de/forum/...79/root-ohne-downgrade-version-29.256820.html oder du musst deinen Bootloader entsperren (Garantie verlust). Schau dir einfach mal die passenden Beiträge hier im Forum dazu an.

Wenn du deine Rootrechte hast musst du nur noch Busybox und den UMTS Manager installieren. Dann läust dein Tablet mit UMTS.

Ein WLAN UMTS Router ist natürlich auch eine Möglichkeit für die die keine Dockingstation haben. Den ob der USB Adapter funktioniert kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
660
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten