Verbesserung der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

habe einen Verbeserungsvorschlag der Suche. Ich habe eben nach "Bootanimation ändern" gesucht und einge Ergebnisse gefunden. Doch das sin stellenweise RRIIIIEEEESSSIIIGGGEEE Threads. Guckt selbst. Wie springe ich in diesen direkt zu meinem Suchergebnis? Habe keine Lust 30-40 Seiten zu lesen, zu überfliegen, bis das rote Wort auf taucht!

Cooler wäre, ein klickt, und man ist beim ersten "roten Wort" des Threads.
 
Nutze doch die Option "Thema durchsuchen" dann findest du auch was du suchst.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-05_0438.png
    screenshot_2012-06-05_0438.png
    12,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Cool, schon so lange da, und man lernt nie aus, aber darauf muss man estmal kommen :ohmy:

P.s.

Krass wieviele Leute um diese Zeit wach sind, auch in anderen Threads, ich bekomme so schnell Antworten, wie unter tags bei weitem nicht! Ich bin nur Wach wil ich hoch im Norden sitze, und hier nur 2 Stunden nacht sind, jetzt ist es schon seit Stunden wieder Tag hell, und das ohne Rolladen, nur lichtduchrlässige Vorhänge. Kratzt mich total auf :(
 
Ja man lernt nie aus :D
Ich bin immer früh wach, muss gleich los zur Arbeit.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
AdO089 schrieb:
habe einen Verbeserungsvorschlag der Suche. Ich habe eben nach "Bootanimation ändern" gesucht und einge Ergebnisse gefunden. Doch das sin stellenweise RRIIIIEEEESSSIIIGGGEEE Threads. Guckt selbst. Wie springe ich in diesen direkt zu meinem Suchergebnis? Habe keine Lust 30-40 Seiten zu lesen, zu überfliegen, bis das rote Wort auf taucht!

Klick mal bei der Suche auf "Zeige Beiträge" anstatt "Zeige Themen", dann kannst Du auch direkt aus der Suche zu Posts springen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Obelix65
Antworten
6
Aufrufe
419
B3nder
B3nder
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.799
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten