Oberes Display funktioniert nicht

K

katja1705

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann bei meinen ChaCha nicht mehr die obere Leiste runterziehen, ich hab es auch schon mehrmals an und aus geschaltet. was kann ich machen, damit das display wieder funktioniert?

liebe grüße
 
Ist das Display komplett hin oder nur die Infoleiste...?
 
keine ahnung ob das display kaputt ist. die Infoleiste reagiert fast gar nicht mehr, nur manchmal. und wenn ich lange den bereich berühre kommt Personalisieren. sonst reagiert alles.
 
Also im normalen Umgang reagiert der Bildschirm immer richtig?

Vom Evo3D getapatalked...
 
es reagiert manchmal richtig dann kann ich auch die obere Leiste ziehen, manchmal auch gar nicht. kann das sein, das da ein virus drauf ist, oder ist das display hin.
 
Klar kann das sein... Kannst ja versuchen auf Werkszustand zurückzusetzen.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Klar kann das sein... Kannst ja versuchen auf Werkszustand zurückzusetzen.
hat nicht geholfen, ich werde es einschicken
 
Tja, muss wohl sein...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Melkor
Melkor
S
Antworten
5
Aufrufe
3.309
sedinussi
S
Zurück
Oben Unten