Farm Story hängt

K

Kizzes

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues app runtergeladen namens Farm Story. Wenn ich im Spiel bin und scrolle laggt es, habe es schon mit einer custom ROM versucht, bringt aber auch nichts. Auch wenn ich vorher alle apps kille laggt es immer noch. Kennt vll einer das Problem und könnte mir helfen ?
Ich danke schonmal vorraus
Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenne das Spiel jetzt nicht aber:
Was hast du denn so an Hintergrundprogrammen laufen?
Versuch mal alles, was du nicht brauchst vorher zu beenden. Bei GTA3 hab ich ein ähnliches Problem wenn in Hintergrund noch zu viel läuft.
 
Also im Hintergrund läuft gar nichts habe extra nochmal geguckt. Vorher lief immer noch Facebook und ähnliche Programme habe alle deinstalliert und jetzt laufen nur noch die Android dienste, laut Advanced task killer

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm - da weiß ich auch nicht weiter. Evtl. mal einen Restart ohne Fastboot machen (bzw. kurz mal den Akku raus... ;) )
Laut androidpit.de kann es bei dem Spiel zwar schon ab und an mal zu Rucklern kommen allerdings sind die laut denen nicht störend... Leistungsmäßig müsste das Evo das Spiel aber locker flockig schaffen. Ich hab es allerdings nicht und weiß dann auch nicht mehr weiter -sorry.
 
Hab ich gerade getestet aber es laggt immer noch. Mhh ich such mal weiter nach dem Problem oder vll meldet sich ja noch einer.
Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mir grad auch geholt zum testen. Bei mir laggt nichts! ;)

Hab momentan die Mwakouis 4.0 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kizzes
Ok dann werde ich die Rom testen. ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt aber schon neuere Versionen von der Rom hatte bloß keine Lust die neuen zu flashen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gut habe mir die Rom jetzt auch installiert und es hat geklappt. ^^ das Spiel läuft jetzt auch flussig. Danke
Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Kizzes schrieb:
Sehr gut habe mir die Rom jetzt auch installiert und es hat geklappt. ^^ das Spiel läuft jetzt auch flussig. Danke
Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Freut mich das ich helfen konnte! :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danieldasbrot
Antworten
12
Aufrufe
1.527
Danieldasbrot
D
T
Antworten
13
Aufrufe
2.521
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
10
Aufrufe
2.023
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten