HTC Sync Manager mit One S Support ist raus!

Y

Yokobln

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo Gemeinde,

der HTC Sync Manager ist in einer neuen Version explizit für die One S/X/V Serie draußen. Versionsnummer ist die 1.0.34.4169.
Auf der deutschen Page ist davon noch nichts zu sehen, der internationale link hier aber funzt:

HTC Sync Manager

LG,

Yoko

P.S.: Ob das Paket auch unsere Sprache enthält, konnte ich noch nicht testen und reiche dies nach. Der Download hat 139Mb.

Edit: Jupp! Installer und Programm in deutsch. Problemlose Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichbinichbin, fetteente, fluxkompensator und eine weitere Person
Danke für die Info... Aber wofür brauchen sie 140mb? Ist ja Wahnsinn...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi Yoko,

hab die Datei runtergeladen - bekomme sie aber nicht geöffnet.
Wie bekomme ich sie installiert ?

Udo

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Danke - hat sich erledigt.

Udo

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Nochmals Hi Yoko,
Problem hat sich doch noch nicht erledigt.
Kann es immer noch nicht installieren.
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ihr müsst die Datei umbenennen. Also am Ende ein .exe dranhängen. Dann bestätigen. Dann funktioniert es auch.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13 und ToxyZR
Hallo Volker,
habe mit Deinem Tipp die Datei installiert bekommen - nun neues Problem:
HTC Sync zeigt an: Kein Gerät verbunden.
Am Comp wird das HTC als Laufwerk erkannt. Gibt es eine spezielle Einstellung am Gerät, damit es von HTC Sync erkannt werden kann?

Udo
 
ToxyZR schrieb:
Hallo Volker,
habe mit Deinem Tipp die Datei installiert bekommen - nun neues Problem:
HTC Sync zeigt an: Kein Gerät verbunden.
Am Comp wird das HTC als Laufwerk erkannt. Gibt es eine spezielle Einstellung am Gerät, damit es von HTC Sync erkannt werden kann?

Udo

du musst beim usb modus "htc sync" anwählen :)

einfach statusleiste runter ziehen und einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13 und ToxyZR
Hi Jave,
wie einfach manche Dinge sind - Danke
Gruß aus Kölle
Udo
 
Hallo Udo

Schalte mal kurz deine Firewall aus. Danacht hat es bei mir auch funktioniert. Als es erkannt wurde, hab ich sie wieder eingeschalten. Bein nächsten mal hat mich Avira gefragt, ich dem Programm vertraue, und hab es noch bestätigt. Seither keine Probleme.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, dass es da so viele Probleme gibt, ich schau grad erst jetzt hier rein.
Allerdings hatte mein Paket auch gleich die richtige (exe) Endung?!
Vielleicht ein Antiviren-"Problem"? Einige Produkte nehmen die Endung bei Downloads weg, damit der DAU User nicht einfach alles, was er runterlädt auch sofort startet...

Ansonsten hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Programm, außer das es etwas spartanisch im Funktionsumfang ist...

LG,

Yoko
 
Hi Yoko, hat sich inzwischen "wirklich" erledigt. Es funktioniert.
Nochmals Danke für Deine Mühe.

Gruß aus Kölle
Udo
 
Was kann eigentlich HTC Sync, was z.Bsp. MyPhoneExplorer nicht kann, bzw. wo liegen die Vorteile außer die Mebabyte?
 
Ich habe den Sync Manager ausprobiert und finde es (zumindest für mich) ziemlich nutzlos.
Das Ding kann leider keinen Kalender oder Kontakte synchronisieren oder Backups anlegen, auch nicht Dokumente synchronisieren, wie das normale HTC Sync Programm. Für mich erscheint das Programm wie ein reiner Medienplayer aus. Das hätte HTC viel besser machen können, wenn die sich an den Windows Mediaplayer mit Synchronisierung dran gehängt hätten, wie viele MP3-Spieler auch.
Schön wäre auch die Möglichkeit zur Wireless-Synchronisierung (Bluetooth oder WLAN) gewesen.

Außerdem verliert sich bei mir nach wenigen Sekunden die Verbindung!

Schade.

Stefan
 
stefat schrieb:
Ich habe den Sync Manager ausprobiert und finde es (zumindest für mich) ziemlich nutzlos.
Das Ding kann leider keinen Kalender oder Kontakte synchronisieren oder Backups anlegen, auch nicht Dokumente synchronisieren, wie das normale HTC Sync Programm. Für mich erscheint das Programm wie ein reiner Medienplayer aus. Das hätte HTC viel besser machen können, wenn die sich an den Windows Mediaplayer mit Synchronisierung dran gehängt hätten, wie viele MP3-Spieler auch.
Schön wäre auch die Möglichkeit zur Wireless-Synchronisierung (Bluetooth oder WLAN) gewesen.

Außerdem verliert sich bei mir nach wenigen Sekunden die Verbindung!

Schade.

Stefan

Du kannst sehr wohl Kalender, Kontakte und auch die Dokumente synchronisieren, du musst nur oben auf HTC One S drücken und schon taucht auf was du syncen willst. (Ich hab es zuerst auch nicht gefunden und mich aufgeregt, was das soll.)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ist aber schon Versteckt^^
 
Kann man keine Anwendungen mehr installieren das war vorher so einfach?
 
ukAce schrieb:
Was kann eigentlich HTC Sync, was z.Bsp. MyPhoneExplorer nicht kann, bzw. wo liegen die Vorteile außer die Mebabyte?

und was kann diese HTCSync was das bisher bestehende HTCSync 3.2.20 nicht kann?????????????
:confused2:
 
Na ja im Prinzip sind sie schon gleich nur eine Überarbeitet Oberfläche. Ok bei Musik kann man nun auch einen Pfad angeben......

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hi leute
hab seit heut das one x u.bei mir funkioniert der syncmanager nicht wenn ich auf ne cd klicke hängt sich der syncmanager jedesmal auf:(
bitte um hilfe
ups sry bin ja im s^^
danke:)
 
Hallo, ich habe den Sync Manager gerade zwei mal installiert und jedes mal kam die Meldung beim ersten Start nach der Installation "HTC SyncManager funktioniert nicht mehr". Download habe ich mir von der HTC Homepage geholt. Gleich in deutsch installiert und nichts geht jetzt. Ich verwenden Windows 7 64 bit lt. HTC kompatibel.. Firewall hatte ich auch ausgeschaltet. Im One S habe ich auch den Sync Manager im USB Modus ausgewählt. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Hi,
bislang war ich mit den eingeschränkten Möglichkeiten des Htc Sync soweit zufrieden. Aber jetzt wollte ich einmal meine Kontakte und Kalendereinträge sichern, egal wohin ich klicke, die bleiben ausgegraut!
Wie kann ich das aktivieren?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten