Samsung galaxy S3 ohne telefonfunktion ?

D

dxixrxk

Gast
Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar funktioniert die Hauptfunktion meines smartPHONE´S nicht und zwar höre ich den Anrufer nicht und umgekehrt genauso (Empfang habe ich 2-3 Balken , Mikrophone halte ich nicht zu)

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand eine Lösung ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mikrophone mal getestet?
Zum Beispiel mit ner Videoaufnahme?
 
Mikro funktioniert (bei svoice. ; Video etc.)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat keiner einen Lösungsansatz ?
 
Umtauschen und neues holen.
 
Das Theme wurde schon behandelt.


Dann boote mal ins Recoverymenü (Volume up + Home + Power) und wipe mal Cache + Dalvik Cache (letzterer ist zwar nicht unbedingt nötig, schadet aber nicht). Es bleiben all deine Daten erhalten.
 
Woltlab schrieb:
Das Theme wurde schon behandelt.


Dann boote mal ins Recoverymenü (Volume up + Home + Power) und wipe mal Cache + Dalvik Cache (letzterer ist zwar nicht unbedingt nötig, schadet aber nicht). Es bleiben all deine Daten erhalten.

So war jetzt im Recoverymenü und habe wipe cache partition ausgeführt (immer noch dasselbe problem) , den anderen Punkt dalvik finde ich nicht

Kannst du mal bitte den Link posten , wo das Problem bereits behandelt wurde .
 
versuch mal ein kompletten wipe dh ins recoverymenü und wipe data
das mit dem dalvik cache findest du bei dem stock revoverymenü nicht :D
 
schon versucht mit ein andere sim karte???
 
libstylo schrieb:
versuch mal ein kompletten wipe dh ins recoverymenü und wipe data
das mit dem dalvik cache findest du bei dem stock revoverymenü nicht :D

Da sind doch sicher meine ganzen Daten weg , das ist doch eine Art reset oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
reales schrieb:
schon versucht mit ein andere sim karte???

Nein alles andere funktioniert ja (sms mms Mobiles Internet )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Problem nur durch Umtausch zu lösen. Mit meinem neuen kann ich tatsächlich telefonieren.,

Thread kann daher geschlossen werden. :D
 
Moin!
brauche eure Hilfe!
Seit gestern bleibt meine S3 beim tele stumm!?Egal was ich einstelle,ich bekomme es nicht hin, das ich normal tele kann.Wenn ich eine Rufnummer wähle, erscheint bei Verbindung das Display in grün,die Verbindungszeit läuft---nur höre ich nichts bzw wenn ich einen Anruf entgegen nehme,höre ich den Anrufer nicht!Habe es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt usw? Bei dem *#0*# Test -wird mein Bildschirm grün und es vibriert in einem durch ( Sensor Test) ( es ist jetzt 2 Tage alt)
Was meint ihr?
 
Ist es nur bei einem oder bei allen die du anrufst das du sie nicht hörst?
 
Es ist immer tot! Was hat den der sensor Test zu sagen? Wenn ich einen Anruft tätige und die hand vor den sensor führe,wird dieser dunkel -also i.O.
 
Nicht lange fackeln. Bring es morgen zurück.
 
Welcher Netzbetreiber? Funktionieren andere Handys mit gleichem NB?

Evtl. mal auf nur GSM umschalten
 
störte;3487582 schrieb:
Nicht lange fackeln. Bring es morgen zurück.

Si ,Si..

nur geht mir dass gewaltig auf den Sack,neu und schon defekt! Werde ich morgen auch machen wenn sich keine Lösung ergibt.
 
DerLangeDieDreckSau schrieb:
Moin!
brauche eure Hilfe!
Seit gestern bleibt meine S3 beim tele stumm!?Egal was ich einstelle,ich bekomme es nicht hin, das ich normal tele kann.Wenn ich eine Rufnummer wähle, erscheint bei Verbindung das Display in grün,die Verbindungszeit läuft---nur höre ich nichts bzw wenn ich einen Anruf entgegen nehme,höre ich den Anrufer nicht!Habe es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt usw? Bei dem *#0*# Test -wird mein Bildschirm grün und es vibriert in einem durch ( Sensor Test) ( es ist jetzt 2 Tage alt)
Was meint ihr?
Ist es genauso wie hier? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/258406-netzprobleme-oder-handyprobleme.html[/OFFURL]
 
triumph61 schrieb:
Welcher Netzbetreiber? Funktionieren andere Handys mit gleichem NB?

Evtl. mal auf nur GSM umschalten

Sim ist ok hab ich direkt im iphone getestet-1&1 / es hat ja anfänglich funkteoniert- GSM probiere ich mal
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten