wie lange, bis Akku voll

G

gargoyl36

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal 2Fragen.
1) der Akku vom galaxy tab 10.1n ist nach 3 stunden 220v
grade mal bei 65 % geladen, ist das normal? wielange braucht der Akku bis voll
2) ich habe den Google account geändert. Wie bekomme ich jetzt im andreoid market die apps angezeigt dich ich auf dem galaxy tab 10.1n habe
denn es werden keine unter meine accounts angezeigt, erst wieder unter dem
alten account, kann man das rüberladen ?
 
Hi,

laut einem Test den ich mal gelesen habe benötigt der Akku ca. 5 Stunden von 0 bis 100%.
Wobei ich ihn nie ganz leer fahren würde, häng meins immer bei ca. 10-15% wieder an.
 
ja das sind jetzt schon 5 stunden, bin bei 90 % ist ja hölle.
ich kaufe mir so eine Lade Dockingstation und stelle das Tab immer nach gebrauch in die Station. Dauert das bei dir auch so lange ?
gruß
 
Entweder hab ichs über Nacht angesteckt, dann schlaf ich eh.:laugh:
Oder ichs stecks immer dann mal ein wenns mal nicht gebraucht wird, warte auch nicht immer bis es voll ist.
 
Ich habe zwar nur ein10.1 ohne "n", aber 5-6 h scheinen mir für eine "volle Ladung" realistisch...
Hier ein screenshot von meinem Battery Monitor Widget
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-08-00-43-21.png
    Screenshot_2012-03-08-00-43-21.png
    33,4 KB · Aufrufe: 653
Gefühlt braucht der Akku meines n länger zu laden, als dass ich mit arbeiten kann :glare:


cu
 
Hmm ich habe die Erfahrung gemacht das es ca 4h dauert, ich haenge es auch meist bei 10-15% an das Ladegeraet. Ich bin super zufrieden mit dem Akku, meist haellt er auch bei Intensiver Nutzung ca 8-10h und das ist schon sehr gut.
Ich habe noch ein Wetab 32GB das braucht ca 5h zum aufladen und entlaedt innerhalb von 3h, das ist fuer ein Mobiles Geraet einfach zu wenig.
 
Meine Erfahrung ist, dass mein 10.1N im Standby viel schneller lädt, als wenn es ausgeschaltet ist.
Konkrete Zeitangabe kann ich allerdings nicht machen, da ich es meist nachts laden lasse.
Und ich schalte das Teil jetzt eigentlich kaum noch aus ;)
 
Dauert bei mir ebenfalls ewig bis er voll geladen ist.
 
Gefühlt würde ich bei meinem 10.1 ca. 3 Stunden Ladezeit sagen.
Benutzen kann man das Tab dann ca. 8 - 10 Stunden.

Nur so als Hinweis: In Deutschland haben wir eine Netzspannung von 230V.
(Früher waren es Mal 220V.)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
jr.chewbacca schrieb:
Ich habe zwar nur ein10.1 ohne "n", aber 5-6 h scheinen mir für eine "volle Ladung" realistisch...[/URL]

Jep, gute 5 Stunden von ganz leer bis voll kommt hin.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vermutlich ist die Elektronik einfach so eingestellt, dass der Akku langsamer geladen wird. Macht auch Sinn bei einem Gerät, das keinen auswechselbaren Akku hat.
 
Hallo!

Ich habe heute ein Galaxy Tab 10N gekauft. Wie lange muss die erste Akkuladung dauern?

Danke.
 
namorico schrieb:
Hallo!

Ich habe heute ein Galaxy Tab 10N gekauft. Wie lange muss die erste Akkuladung dauern?

Danke.

Ganz einfach: Bis es voll ist und 100% anzeigt. ;)

Hier im Thread steht mehrfach 5-6h(0% - 100%) und das braucht meins auch. Lade deshalb auch immer über Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: namorico

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.594
hjw
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.011
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten