10.1n - automatische GoogleMail Anmeldung im Browser lässt sich nicht deaktivieren

G

ghq240

Neues Mitglied
0
Liebe Community - vielleicht weiss einer Rat bevor ich vor lauter Verzweiflung mein GalaxyTab 10.1n auf Werkseinstellung zurücksetze.
Aus Versehen habe ich bei Anmeldung im Google Mail Account via dem Standard Browser vergessen, dass "Merken" Häkchen zu entfernen. Seither bietet mir der Browser bei Aufruf der Seite mail.google.com immer meinen Mail-Account zur automatischen Anmeldung ein - wobei hier ein Klick auf eine Schaltfläche genügt - eine erneute Passworteingabe ist nicht erforderlich. Habe alles (was mir so einfiel) probiert: Cache, Verlauf, Cookies, PW, Formulardaten gelöscht, Gerät neugestartet (mehrfach) - alles leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat wie ich diese "automatische Anmeldung" wieder los werde ? Vielen Dank und Grüße. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Tab-Einstellungen bei Konten und Sync. kannst du einstellen, dass der Browser mit der Googlecloud gesynct wird. Ist dort ein Häkchen gesetzt? Wenn ja, dann bringt es nichts auf dem Tab alles zu löschen, weil dann aus der Cloudsicherung alles wiederhergestellt wird ;)
 
teddy3 schrieb:
In den Tab-Einstellungen bei Konten und Sync. kannst du einstellen, dass der Browser mit der Googlecloud gesynct wird. Ist dort ein Häkchen gesetzt? Wenn ja, dann bringt es nichts auf dem Tab alles zu löschen, weil dann aus der Cloudsicherung alles wiederhergestellt wird ;)

Ja - das ist leider richtig. Habe auch versucht, das Konto des Tabs in den Google Play Einstellungen zu deaktivieren - aber auch das hilft nichts. Sobald das Tab mit Google synchronisiert habe ich diese automatische Anmeldung wieder drin - weiss denn keiner Rat ? Kann man mit Google diesbezüglich irgendwie Kontakt aufnehmen ? Verzweifelte Grüße. Christian
 
Es sei denn, du nimmst Chrome, aber da kann man das abschalten.
 
Der stock browser zeigt bei mir immer an, das ich bei google.de autolgin nutzten kann, er zeigt mir das konto an, wo ich in meinem Handy eingerichtet hab.
Ich glaub das man das auch nciht weg bekommt, mit de mstandart browser.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.129
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.579
hjw
H
Zurück
Oben Unten