[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 - [REPACK][DBT] - [ODIN]

Das es die letzte ist, haben die leute schon nach JVU gesagt :tongue:
 
Also ich habe den Speedport W 700V und habe leasetime auf 1 Woche/2 Wochen geändert und auch schon mal eine Statische IP-Vergeben, aber es bricht immer noch ab.

@ obdan_van_darg hat due DHCP-Server ausgeschaltet bei deinem Router ?

Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Router der Bug nicht auftritt( eventuell Fritzbox 7330 ?)
 
Weder bei meinem Speddport W701V noch beim W723V habe ich diese Wlanprobs. Ich denke es hängt stärker an der Hardware des SGS1.

Und ja die Google Suche hat ein neues Design, konnte den Unterschied zur JW4 direkt feststellen.
 
Hat keiner Lust einen Boeffla-Mod zu basteln? Bei mir läuft die Firmware (mit Semaphore)nicht so ruckelig wie die JW5. Will aber noch paar Tage testen, dann gebe ich ein ordentliches Statemant.
 
Habe das mit WLAN hinbekommen, habe den DNS-Server noch eingestellt und plötzlich ist WLAN stabil.

Leider ist das dann auch nur hier der Fall, man kann ja leider nicht für jedes WLAN individuell eine statische IP eisntellen.
 
Wir es wieder ein EXTENDED-CRToff-_BATTERY___JW6_ODEX.zip geben
oder gibts es schon? :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Rasti54 schrieb:
Wir es wieder ein EXTENDED-CRToff-_BATTERY___JW6_ODEX.zip geben
vielleicht erbarmt sich ja einer von den profis. :rolleyes2:

denn die JW6 läuft mit mngb0.5.5 @1.128GHz astrein. templerun endlich ohne ruckeln :D
 
was ist denn "mngb0.5.5" ?? :confused:
 
Hallo,

testet jemand noch diese Firmware ? Lohnt sich der Wechsel von der JW1 zur JW6 ?
 
Ja, ich.
Ich hab die JW6 seit Samstag.
Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden (hatte vorher auch die JW1). Ich finde es lohnt sich.
Das einzig negative ist meiner Meinung nach der Ladebug.
Ausserdem finde ich sie noch ein wenig schneller als die JW1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für ein Ladebug ? Gabs diesen mit der JW1 nicht ?

Gibts ne Möglichkeit die Volladung des Akkus zu beschleunigen ? Über 3 Std. Ladezeit ist nervig.
 
Der Ladebug ist wenn der Akku unter 20% ist, dann zeigt es am Sperrbildschirm an, dass der Akku geladen wird, obwohl er nicht geladen wird.
Wenn das SGS ausgeschaltet ist, ladet es schneller.

Edit: Meines Wissens nach, gibt es den Ladebug mit der JW1 nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für die dämliche und 100 mal gestellte frage,

aber kann ich nach dieser anleitung hier, einfach von easy ics v7 auf jw6 per odin?
 
ja, aber nur mit 512 Pit und Haken bei Re-Partition in Odin
 
das habe ich schon fast vermutet. vielen dank für die rasche antwort.
 
Trotzdem dauert es 3 Std. von null auf 100% Akku. Kann man softwaremäßig nichts tun damit es schneller geht ?
 
Doch, du kannst versuchen einen Kernel dev zu überreden, fast charge zu implementieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es fast charge nicht schon ? Super wäre ja Root und fast charge aber ansonsten wie stock.
 
Rasti54 schrieb:
Wir es wieder ein EXTENDED-CRToff-_BATTERY___JW6_ODEX.zip geben
oder gibts es schon? :drool:
Hi, ich bin zwar kein Profi, habe mir aber für den persönlichen Gebrauch eine Mini-Mod gebastelt:
- BLN-enabled Mms/SMS
- 1%-Battery (intern, die Icons gibts in 5%-Steps)
- CRT-off
- Notification-Toggles in monochrome
- MIUI-Notification-Icons (Battery ist zwar 1% aber angezeigt wird die MIUI-Battery in 5%-Schritten, mehr Pixel gab's nicht :))
- Monochrome CM7-Icons im Systemsettings-Menü (merkt man dass ich keinre knallbunten Icons mag?)
- png-optimiert, zipaligned, odexed

Wenn man die MIUI-Icons oder Notification-Toggles nicht mag kann man die auch einfach direkt in den entsprechenden *.apk (SystemUI, framework-res) gegen die gewünschten Icons austauschen, dann wäre allerdings das Zipalignen nochmals nötig wenn gewünscht.

Screenshot bei XDA (da das kein "offizielles" Teil ist werde ich keinen Thread dazu aufmachen, vielleicht kann es aber jemand brauchen): xda-developers - View Single Post - [kernel] mngb-0.5.5/12-06-05, Screenshot only bis jemand Interesse hat.

Extended-Shutdown-Menu habe oich versucht, hat beim ersten Versuch aber nicht funktioniert - ich probiers irgendwann nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.171
Clarequilty
C
M
Antworten
76
Aufrufe
39.418
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.679
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten